Bewertungen

für Shwe Mann Taung Golf Resort, Myanmar

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

klaudi 2 Bewertungen

Schade, sicher ein guter Platz

An der bewusten Rezeption erklärte man mir, dass man nur zu dritt spielen kann. Also 3x Greenfee. Als Einzelspieler schlecht. Auf Nachfrage, ob man denn nicht mit anderen zusammen spielen könnte, wurde gesagt, dass das meißt nicht gewünscht sei. Es war aber auch keiner da. Schwer zu verstehen, die Reglung. Bin dann wieder los. Der Platz sieht jedenfalls von oben (Tempel Mandaly Hill) recht nett, aber leer aus.

HGR 3 Bewertungen

Ein schöner Platz, aber...

An einem Dienstagmorgen gegen 9 wurde ich von zwei schlecht Englisch sprechenden Damen empfangen, die mir erklärten, dass man allein nicht spielen dürfe (später stellte sich heraus, dass der Platz wenig besucht war). Also zahlte ich für zwei (nach langer Diskussion in Euro, erwünscht waren Dollar), und konnte dann für 70 Euro mit einem zur Verfügung stehenden Burmesen (und zwei Caddies) 9 Löcher spielen.

Platz sehr schön am Rande des Mandalay Hill, gut gepflegt.

Shwe Mann Taung Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben