Santiburi Golf Chiang Rai

18 Loch Semi- Private

Santiburi Golf Chiang Rai
Santiburi Golf Chiang RaiSantiburi Golf Chiang Rai

Santiburi Golf Chiang Rai

12 Moo 3 Tumbol Wiang-Chai, Chiang Rai 57210, Wiang Chai District, Thailand

Tel.: +66 53 662 8216, Fax: +66 53 717 377

Golfpakete

mit Santiburi Golf Chiang Rai
The Riverie by Katathani

The Riverie by Katathani 5 Sterne

Thailand

5 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Waterford Valley GC Chiang Rai

ab 771,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Chiang Rai liegt abseits der Hitze und des Trubels von Bangkok im äußersten Nordwesten Thailands. Es ist bekannt als das Goldene Dreieck zwischen den wunderschönen Bergen entlang der Westgrenze Thailands und dem Mekong. Ein Besuch in Santiburi in Chiang Rai ist das ganze Jahr über eine wunderbare Erfahrung.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1992. Design: Robert Trent Jones Jr..

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6982 yards
Blau (Herren)72--6435 yards
Weiß (Herren)72--5792 yards
Rot (Damen)72--5083 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2500 (68 €)THB 2500 (68 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1992

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wehsarg 4 Bewertungen

Schöner Golfplatz in Chiang Rai

Wir waren zu viert im November in Chiang Rai zum Golfspielen. Der Platz ist in einem guten Pflegezustand und hat ein schönes Layout.
Die Caddies sprechen zwar wenig bis fast kein Englisch, sind aber relativ kompetent. Mit einem lächeln und mit Zeichensprache geht die Verständigung ganz gut.

Das Clubhaus bzw. die Gastronomie ist weniger zu empfehlen und die Küche hat noch sehr viel Luft nach oben.

Fazit: wenn man im Norden Thailands ist, speziell in Chiang Rai, ist der Platz durchaus zu empfehlen.

fixifritzi 5 Bewertungen

Der Top Platz in Chiang Rai

Ich habe den Platz Ende Februar 2018 2x gespielt und muss sagen, er gehört zu den besten Plätzen in Thailands Norden. (Es gibt einen neuen Platz in Chiang Rai, Happy City Golf, der hier noch nicht verzeichnet ist, den kann man getrost vergessen). In Santiburi stimmeinfach alles. Das erste mal war ich durch ein Hotelmißverständnis nicht angemeldet, es waren viele große Gruppen da, die Damen an der Rezeption haben sich den Haxen ausgerissen, dass ich schnell zu einem Flight dazu kam. Alle unglaublich freundlich und bemüht! Sehr schönes Clubhaus, gutes Restaurant, alles sehr gepflegt. Die Caddy Ladies sprechen (wie fast überall im Norden) kaum englisch, aber mit ein paar Brocken und Zeichensprache klappts gut und man hat Spaß dabei. Der Platz ist abwechslungsreich, nicht der schwerste, wobei die back 9 schon ziemlich anspuchsvoll sind. Schön in die Landschaft eingepaßt, schöner Park Course. Der Platz ist sehr gepflegt, einfach schön!

Traudl + Herbert 7 Bewertungen

Perfekter Golfcourse

Der Santiburi Golfcourse ist in jeder Hinsicht als ausgezeichnet zu bewerten. Es macht Spaß, dort zu spielen.

Santiburi Golf Chiang Rai - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen