Waterford Valley Golf Club Chiang Rai

18 Loch Resort

Waterford Valley Golf Club Chiang Rai

Waterford Valley Golf Club Chiang Rai

333 Moo 5, Pa Sang Sub-district, Wieng Chiang Rung District, Chiang Rai 57210, Thailand

Tel.: +66 53 953 440, Fax: +66 2 260 0405

Golfpakete

mit Waterford Valley Golf Club Chiang Rai
The Riverie by Katathani

The Riverie by Katathani 5 Sterne

Thailand

5 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Santiburi Golf Chiang Rai

ab ,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der 18-Loch-Golfplatz des Waterford Valley Golf Club liegt in den Wiang Chai Hills 40 Minuten von der Stadt Chiang Rai entfernt in einer der attraktivsten und kühlsten Gegenden Thailands. Der Waterford Golfplatz ist größtenteils flach, da er auf einem Plateau gebaut ist, umgeben von üppigen Tälern und Bergen. An manchen Stellen kann es allerdings auch hügelig werden.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1996. Design: Mark Rathert.

Gelände: Flach - Hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6961 yards
Blau (Herren)72--6458 yards
Weiß (Herren)72--6028 yards
Gelb (Herren)72--5569 yards
Rot (Damen)72--5118 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 1550 (43 €)THB 1950 (54 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1996

Bewertungen

2.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wehsarg 4 Bewertungen

Durchaus spielenswerter Golfplatz in Thailands Norden

Zu Viert spielten wir nach Santiburi auch den Waterford Valley Golfclub.
Dieser Platz war wieder ganz anders zu spielen als der Santiburi vorher.
Auch recht interessantes Layout, Pflegezustand ist OK.
Die Caddies hatten nur rudimentäre Englisch-Kenntnisse, waren aber dennoch sehr bemüht, wussten über den Platz Bescheid und konnten die Grüns lesen.

Fazit: kein „must have“, dennoch durchaus empfehlenswert, wenn man in Chiang Rai Golf spielen möchte.

eitschpi 1 Bewertung

Unprofessionelle Organisation

Wir waren 2 Stunden zu früh da. Wir konnten nicht starten, obwohl keine Golfer da waren. Es käme eine Gruppe und wir können weder ab T1 noch ab T10 starten (so der Hausdrache am Empfang). Nach länger Diskussion immer noch keine Chance. Die Dame lachte uns nur aus.
Nachdem wir den Caddies gerufen haben damit wir die Bags wieder einladen können, habe alle reklamiert und wir konnten ab T10 starten. Die Gruppe Golfer war immer noch nicht da.

plamuk 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza natürlich nichts zu essen.

Dies ist immer noch ein schöner Golfplatz. Es war schon 10 Jahre. Wir haben beschlossen, "bleiben und zu spielen" für 4 Tage und drei Nächte. Bei 745 PM hungrig ankamen. Restaurant war geschlossen. In ging die Uhr zur Restaurant nur zu finden, es war vollständig von einer Gruppe von Koreanern vermietet. Kein Essen, überhaupt, für alle anderen. Wir mussten eine dumme "Chiang Mai Zoo" Bus zum Clubhaus für einen fairen Fahrt über allenfalls ABF. Ich bin ernsthaft über den Bus. GC offenbar kaufte das alte Bus aus dem Zoo zu Shuttle Golfer vom Hotel zum Zuge. Gehen Sie nicht hier, wenn Sie die Nachricht, dass die Koreaner und ihre böse Koordinator, sind weg zu bekommen. Ich wurde von mgt gesagt, dass die Miete war für Januar und Februar "nur". Sehr schlechte Managemententscheidung. Nur die 30 oder so Koreaner auf der GC. Wir fühlten uns sehr willkommen. Sad, so ein schönes Golfplatz. Wir spielten eine Runde, und hatte Hunger, obwohl mgt für ein leichtes Mittagessen zu zahlen, nachdem ich meine Bedenken ausgewiesen. Sehr traurig. Angemessener Preis für ein schönes Hotel, aber die meisten von uns brauchen, um zu essen.

Übersetzt von Google.

Waterford Valley Golf Club Chiang Rai - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen