Santa María Golf & Country Club

18 Loch

CLUB HOUSE
CLUB HOUSECASCADEGOLF COURSERestaurant H19

Santa María Golf & Country Club

Ctra. Cádiz-Málaga, km 192, E-29604 Marbella, Málaga, Spanien

Tel.: +34 952 83 10 36, Fax: +34 952 83 47 97

Charakteristik

Dieser Platz besticht durch seine einmalige Lage: Die Bahnen folgen zunächst den Konturen des tiefen Tals und anschließend um den Berg herum, mit atemberaubenden Blicken auf das Mittelmeer. Auch von höheren Vorgaben gut zu bewältigen, obwohl es einige Bahnen mit sehr eigenem Charakter gibt! Ein wunderschöner, gut gepflegter Platz mit einem dazu perfekt passenden Clubhaus im Herrenhausstil.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Antonio García Garrido

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)70--5562 m
Gelb (Herren)7067.11205325 m
Rot (Damen)7068.21134657 m

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Handicap 36 ist erforderlich.

Etikette

Softspikes empfohlen.

Handy auf dem Platz nicht gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMontag - Sonntag
März - Mai 2015 und Oktober - November 2015
18-Loch-Greenfee83 €
Twilight58 €

Jugendliche bis 18 Jahre erhalten 50% Ermäßigung.

Greenfee-Ermäßigung für Golf Fee Card-Inhaber. Mehr Infos

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Restaurant

H19 Restaurant
Tel.: +39 952 830 691, Fax: +39 952 830 870
info@santamariafood.com
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Tel.: +34 952 831 036, Fax: +34 952 834 797
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1991

Personen

PositionName
GeschäftsführerAlfredo Ramiro Oregui952830386
ClubsekretärinRosa Olmo952830386
ProDean Symonds952831036

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wettenschwiler 8 Bewertungen

Immer wieder!!!

Nach einem Jahr Unterbruch habe ich zusammen mit einem Freund den Cours erneut bespielt (Oktober 2018). Obwohl in den Tagen zuvor heftiger Regen fiel, war der Platz gut bespielbar. Abschläge, Fahrways und Greens waren in gutem Zustand. Personal und Betreuung gaben zu keinen Klagen Anlass. Herrliches Wetter und hervorragendes Panorama. Trotz relativ hohem Preis ist ein Wiederkommen sicher.

anton-fritz 127 Bewertungen

TOP

Superplatz! Anspruchsvoll aber fair. Gute Greens. Ein Cart ist wie auf sehr vielen Plätzen in der Gegend auch hier empfehlenswert. Die Bahnen sind zum größten Teil interessant und herausfordernd aber wie gesagt, nicht unfair. Das Clubhaus und das Restaurant sind sehr in Ordnung und ein Wiederkommen ist schon sehr wahrscheinlich. Der Platz ist sicher im oberen Bereich, hier in der Gegend, anzusiedeln.

frodobeutlin 16 Bewertungen

Tolle Meerblicke

3.4.2018 Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass wir uns in Südspanien befinden. Angesichts der Wassersituation (intensiver Gewächshausbetrieb, starker Tourismus, Klimawandel u.v.m.) ist der Zustand dieses Platzes zum heutigen Datum hervorragend.

Die Positiva meiner Vorbewerter wiederhole ich nicht, sie treffen alle zu.
Unangenehm ist die Verkürzung der Spielbahnen durch das Vorverlegen der gelben und roten Abschläge. Aber so lang kein Marshal eingreift, kann man ja die gerateten Längen spielen.

Fazit: mit Buggy ein sehr schöner Platz

Santa María Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen