El Soto Golf Club

9 Loch

El Soto Golf Club

El Soto Golf Club

Urb. El Soto de Marbella, Ctra. Elviria-La Mairena km 4, E-29610 Ojén, Málaga, Andalusien, Spanien

Tel.: +34 951 90 12 50

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

golffreund 217 Bewertungen

Secret hidden gem

Es handelt sich um einen Par 27 Kurzplatz, der vorwiegend von den Besitzern der umliegenden Ferienwohnungen gespielt wird, die beim Kauf Pflichtmitglied werden, er steht für 20 Euro Tagesgreenfed (!) aber auch ohne Anmeldung Gastspielern zur Verfügung.
Es gibt in Belamadena einen Platz, der von sich behauptet, der beste Pitch und Put Platz der Region zu sein. Das kann ich aus eigener Ansicht nachdem ich beide gespielt habe bezweifeln. Der heute gespielte El Soto liegt in La Mairena, auch Elviria alta genannt auf ca 350m Seehöhe oberhalb von Elviria bei Marbella. Die Zufahrt ist von Elviria aus sehr gut ausgeschildert. Der Platz selbst hat allerdings keine Internetpräsenz, Anmeldung ist nie erforderlich. Das ist schon deshalb überraschend, weil es ein qualitätvoller 9 Loch Par 27 Platz in sehr gutem Pflegezustand ist, Auf dem Weg sind etwa 6o Höhenmeter zu überwinden, durchaus ein kleiner Bergziegenplatz. Die Löcher sind zwischen 45 und 108 m vom Gelb lang (Gesamt 660m zu spielen, ca 1000m zu gehen) und durchaus teilweise anspruchsvoll, erhöhte Grüns, Wasser und ein Loch 8 das von Gelb nur hoch über 2 Bäume anzuspielen ist. Ein guter Test und ein abwechslungsreicher, kleiner aber echter Golfplatz.

El Soto Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen