Rancho Maria Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Rancho Maria Golf Club

1950 Highway 1, Santa Maria, CA 93455-5920, USA

Tel.: +1 805-937-2019, Fax: +1 805-937-7818

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1965. Design: Bob E. Baldock. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.71246541 yards
Weiß (Damen)7274.51276148 yards
Rot (Damen)7270.91195504 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$22 (21 €)$26 (24 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
DirektorJack O'Keefe
ProMike O'Keefe

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Lampedusa 18 Bewertungen

Positive Überraschung

Der Platz hat mich wirklich positiv überrascht. Nachdem ich mehrmals versucht hatte via Email Kontakt aufzunehmen und nie eine Antwort erhielt war ich auf das Schlimmste gefasst. Aber der Platz war abwechslungsreich und anspruchsvoll (so gab es Löcher bei denen ich paar gespielt habe und Löcher die ich streichen konnte). Noch dazu gab es gratis eine Art kleines Birdie-Book als ich meine Greenfee gelöst habe. Die Preise sind ok. Besonders ab 12Uhr. die Spieler waren sehr freundlich. Als ich zu einem dreier Flight vor mir aufgeschlossen hatte wurde ich nicht gefragt, ob ich durchspielen wolle, sondern ob ich mich ihnen anschließen wolle. So bekam ich auch noch Tipps die für einen Neuling auf dem Platz echt hilfreich waren. Denn z.B. gibt es Abschläge von denen aus man praktisch nicht weiß was man anvisieren soll, da man das grün nicht sehen kann.
Ich kann denn Platz echt empfehlen.

Rancho Maria Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen