Bewertungen

für Rancho Maria Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Lampedusa 18 Bewertungen

Positive Überraschung

Der Platz hat mich wirklich positiv überrascht. Nachdem ich mehrmals versucht hatte via Email Kontakt aufzunehmen und nie eine Antwort erhielt war ich auf das Schlimmste gefasst. Aber der Platz war abwechslungsreich und anspruchsvoll (so gab es Löcher bei denen ich paar gespielt habe und Löcher die ich streichen konnte). Noch dazu gab es gratis eine Art kleines Birdie-Book als ich meine Greenfee gelöst habe. Die Preise sind ok. Besonders ab 12Uhr. die Spieler waren sehr freundlich. Als ich zu einem dreier Flight vor mir aufgeschlossen hatte wurde ich nicht gefragt, ob ich durchspielen wolle, sondern ob ich mich ihnen anschließen wolle. So bekam ich auch noch Tipps die für einen Neuling auf dem Platz echt hilfreich waren. Denn z.B. gibt es Abschläge von denen aus man praktisch nicht weiß was man anvisieren soll, da man das grün nicht sehen kann.
Ich kann denn Platz echt empfehlen.

Rancho Maria Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben