Puakea Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Puakea Golf Course

4150 Nuhou St, Lihue, HI 96766-8000, USA

Tel.: +1 808-245-8756, Fax: +1 808-246-8537

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1997. Design: Robin Nelson.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Grün (Herren)7273.31356954 yards
Blau (Herren)72711296471 yards
Weiß (Herren)7269.21236061 yards
Rot (Damen)7269.31135225 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$65 (61 €)$65 (61 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 108 Bewertungen

Viel Pontential

Platz gespielt am 25.4.2024 Öffentlicher Platz für aktuell $ 129.-
Ich würde ihn zweiteilen: Löcher 1-9 ein typischer Resortplatz mit weit offenen Bahnen, einfach zu spielen und nur wenig Hindernisse.
Löcher 10-18 eher Linksmässig, diverse Höhenmeter sind zu bezwingen und etliche Täler zu überqueren. Aus meiner Sicht ein Highlight das Loch 16: ein kurzes Par 3 ca. 20 nach unten: sehr imposant.
Warum die schlechte Bewertung? Die Anlage ist sehr schlecht unterhalten, alle Bunker sind unspielbar und wurden seit Monaten nicht mehr gepflegt. Greens: kürzlich erifiziert und deshalb sehr holperig und langsam. Fairways: knapp genügend, kaum vom Rest der Bahnen zu unterscheiden. Ich persönlich finde in diesem Zustand auf für Hawaii zu teuer!

Puakea Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen