Pinnacle Point Golf Club

18 Loch

Pinnacle Point Golf Club

1 Pinnacle Point Road, Mossel Bay, Südafrika

Golfpakete

mit Pinnacle Point Golf Club
Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve 5 Sterne

Südafrika

2 Nächte mit VP und 1 Greenfee

ab 721,- pro Person Mehr Infos
Südafrika Rundreise 2019

Südafrika Rundreise 2019

Südafrika

Rundreise, 15 Nächte + 8 Greenfees, 20.1. - 4.2.2019

Begleitete Südafrika-Golf-Erlebnis-Reise

ab 7573,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5747 m
Rot (Damen)7271-4867 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 495 (30 €)ZAR 495 (30 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 693-3438

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen50 Bewertungen

5 Sterne:
42
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

M.Matschke 17 Bewertungen

Optisch ein Traum!!!

Traumhaftes Golferlebniss mit unvergesslichen Ausblicken.
Schwer zu spielen und sehr Ballraubend

U. Jaeger 3 Bewertungen

Den muss man mal gespielt haben!

Wir haben den Platz über die Jahre drei mal, jeweils bei schönem Wetter und (wichtig!) bei wenig Wind gespielt. Die Anlage ist abwechslungsreich, sehr gepflegt und die Grüns sind schön und schnell. Man kann auch durchaus ein gutes Ergebnis erzielen, wenn man sich nicht zu sehr von den zeitweise furchteinflössenden Abschlägen beeindrucken lässt. Spielerisch ist es vielleicht nicht der beste Golfplatz den ich kenne, aber unfair oder unspielbar ist er nicht! Die spektakuläre Scenerie ist hingegen atemberaubend! Klar - der mässig gelungene Clubhausanbau und die starke Bautätigkeit sind kein Vorteil. Trotzdem - selber mal spielen und selber entscheiden!

Gilfert 17 Bewertungen

Völlig überbewertet

Kann mich der Meinung meines Vorbewerters nur anschließen, dass unfairste was ich an Golfplatz bis jetzt erlebte.

Pinnacle Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 50 Bewertungen ansehen