Pinnacle Point Golf Club

18 Loch

Pinnacle Point Golf Club

1 Pinnacle Point Road, Mossel Bay, Südafrika

Golfpakete

mit Pinnacle Point Golf Club
Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve 5 Sterne

Südafrika

2 Nächte mit VP und 1 Greenfee

ab 739,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5747 m
Rot (Damen)7271-4867 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 495 (31 €)ZAR 495 (31 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 693-3438

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen55 Bewertungen

5 Sterne:
47
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Matthias55 9 Bewertungen

Großartiger Platz

In der Tat ein beeindruckender Platz, für den etliche Superlative gelten. In eine grandiose Klippenlandschaft eingefügte Bahnen und Grüns mit allen Schwierigkeiten, die sich daraus ergeben. Nichts für schwache Nerven und streuende Golfer. Das "den musst Du gespielt haben" stimmt, doch da sich das herumspricht, sollte man frühzeitig Abschlagszeiten vorbuchen. Am Meer, und noch dazu hoch überm Meer, kommt gern der Wind ins Spiel. Das ist überall auf der Welt so und eine zusätzliche Herausforderung. Bei schlechtem Wetter kann man diesem nicht entgehen, aber bei gutem Wetter sollte man früh abschlagen, denn der Wind kommt dann erst am Nachmittag stärker auf. Noch etwas: Dieser großartige Platz ist sein Geld wert.

Eschenried 69 Bewertungen

Tolles Golferlebnis ohne Willkommensgefühl

Anfang Dezember ging ein Golfertraum in Erfüllung. Alle meine Golfbuddies hatten gesagt: Den m u s s t du spielen.
Diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen. Bei schönstem Wetter, leichtem Wind und Topplatzzustand ging es auf eine Traumrunde, zu deren Verlauf von den Vorspielern alles gesagt wurde.
Was mich wie an vielen südafrikanischenTopplätzen störte, ist dieses übertriebene Securitygehabe. Ich habe mich gefühlt, als ob man von mir annähme, ich würde jemand aus dem Gefägnis befreien. ID-Check mit Führerschein, Fotos vom Führerschein, Nummer aufs Auto. Selbst bei der "Ausreise" aus Pinnacleland das gleiche Procedere! Wenn man keine Gäste haben will - Platz sperren, dann kommt keiner!

torsten 25 Bewertungen

Top Platz mit spektaküren Ausblick

Ein top erlebnis - auch für Golfer mit höherem HCP (man muss nur akzeptieren, das mal ein Ball weg ist) , ohne einen Ball zu verlieren glaube ich kaum- da ein teilweise extremer wind ist und die Flugbahn unberechenbar wird)

Aber was soll es - weiter spielen und geniessen. Am morgen etwas hektisch, ab 12 uhr ruhiger.

Ein MUSS für einen Golfer - aus melner Sicht bis HCP 36 geeignet (es gibt jeweils pro
Loch 4 Abschlagspunkte - nicht Mann /Frau)

Pinnacle Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 55 Bewertungen ansehen