Pinnacle Point Golf Club

18 Loch

Pinnacle Point Golf Club

1 Pinnacle Point Road, Mossel Bay, Südafrika

Golfpakete

mit Pinnacle Point Golf Club
Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve 5 Sterne

Südafrika

2 Nächte mit VP und 1 Greenfee

ab ,- pro Person Mehr Infos
14-tägige Rundreise in Südafrika & Botswana im März 2021

14-tägige Rundreise in Südafrika & Botswana im März 2021

Südafrika

Rundreise, 14 Nächte + 7 Greenfees, 8.3. - 22.3.2021

ab 6899,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5747 m
Rot (Damen)7271-4867 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 495 (25 €)ZAR 495 (25 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 693-3438

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen58 Bewertungen

5 Sterne:
50
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ralemb 17 Bewertungen

Vermutlich der beste Platz den ich jemals gespielt haben werde

Was soll man noch mehr dazu sagen? Habe im Rahmen eines Urlaubes einen Platz gespielt - und zwar diesen hier und in keinster Weise bereut. Das Wetter war im März einfach perfekt zum Golfen, ich habe zum Glück einen local Player im 2er Flight bekommen und der Genuss konnte beginnen.

Vielleicht paar Anmerkungen zu anderen Bewertungen bzw. Hinweise:

- Ja, der Einlass dauert etwas, weil es insgesamt eine komplette Anlage mit Häusern und Locals etc. ist.
- Ja, die Range muss dann separat mit dem Auto angefahren werden, aber es sind nicht 20 sondern 5 Minuten, dennoch etwas anders als man essen gewohnt ist.
- Leihschläger waren bei mir nicht die neuesten, aber ich habe auch nach ner Alternative zu Stahl gefragt
- Viele Bälle ist ein Muss, auch wenn ich zum Glück nur 4 verloren habe
- Man sollte wissen wo es Dropzonen gibt - ohne einen Local und Platzkentnisse ist das sehr wichtig bevor man mehrere Bälle an zb Loch 5 in die Büsche knallt.

Ansonsten war es eine fantastische Experience mit sehr netten Mitarbeitern, perfekte Vorbereitung des Carts und der Platz selbst einfach mit einer unfassbaren Qualität und einem Layout was es so nicht oft geben wird auf der Welt.

Überraschend hügeliger als man es von Fotos und Videos vermutet - und obwohl ich jemand bin der sich immer zählt und das ganze sehr sportlich sieht konnte ich mich kaum auf Golf konzentrieren weil ich mich die ganze Zeit umschauen musste.

K. Per 297 Bewertungen

Nicht zu toppen

Der bisher schönste und spektakulärste Platz den ich in 20 Jahren Golf bisher gespielt habe.
Schönes Wetter, nicht allzu viel Wind, sensationelle Ausblicke, herrliche Landschaft, super Platzpflege, was willst du mehr.
Teppichfairways, tolle Spielbahnen und gut zu spielende Bunker, schön ondulierte Grüns, die nicht zu schnell waren, einfach ein Traumplatz!
Die Löcher 7,9, 13 und 17 - ein besonderer Genuss.

Wir haben den Platz vom 3. Herrentee gespielt, zwar nur 5.646 m, bei Par 72, lang, aber fürs erste Mal, ohne Platzkenntnisse, reicht das.
Sonst sollte man mehr Bälle kaufen!

Goldietati 4 Bewertungen

Spektakulär!

In der Tat ist dieser Platz eine Sensation. Teilweise schon etwas Zuviel des Guten an Kreativität, aber ein absolutes Muss. Man sollte auf‘s Wetter achten, Wind kann man hier nicht gebrauchen. Driving Range ist zwar vorhanden, aber nicht zu gebrauchen, da etwa 20 min. Autofahrt von Clubhaus und Tee 1 entfernt. Das Check in Procedere ist etwas albern, mit Ausweiskontrolle und doppeltem Sicherheitscheck, aber so ist es nun mal.
Für Spieler mit Handicap über 18 ist hier definitiv nur ein hoher Ballverlust und großer Frust zu erwarten. Wir haben w / 6 und m / 8 und sind mit minus 3 Bällen vom Platz gegangen.
Restaurant ist nix dolles. Freundlichkeit ist Mangelware.

Pinnacle Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 58 Bewertungen ansehen