Pinnacle Point Golf Club

18 Loch

Pinnacle Point Golf Club

1 Pinnacle Point Road, Mossel Bay, Südafrika

Golfpakete

mit Pinnacle Point Golf Club
Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve 5 Sterne

Südafrika

2 Nächte mit VP und 1 Greenfee

ab ,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5747 m
Rot (Damen)7271-4867 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 495 (30 €)ZAR 495 (30 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 693-3438

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen52 Bewertungen

5 Sterne:
44
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

BenHogan52 10 Bewertungen

Mein absoluter Favorit weltweit

Pinnacle Point gehört jeden Februar zum absoluten must. Spiele ihn jeweils 2 mal. Selektiv und schwer sicherlich kein Platz für Rookies. Hier stimmt einfach das gesamte Paket. Preis/Leistung, Zustand, Gastro, Service, Weinkarte und Views. Immer wieder absolut top. Für mich der beste Platz in Südafrika.

Jureno 17 Bewertungen

Weltklasse

Ob es der beste Golfplatz auf unserem Planeten ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es aber der beste Golfplatz, den ich in über 20 Jahren jemals gespielt habe. Natürlich ist der Platz extrem schwierig, aber das macht ja gerade seinen Reiz aus. Die Aussichten auf den Indischen Ozean sind einfach nur spektakulär, und der Platz ist für sportlich ambitionierte Golfer eine echte Herausforderung. Anfänger und Gelegenheitsgolfer sollten diesen Platz meiden und sich einfachere Plätze aussuchen. Sie werden aber auch an Pebble Beach oder Augusta keine Freude haben.

M.Matschke 17 Bewertungen

Optisch ein Traum!!!

Traumhaftes Golferlebniss mit unvergesslichen Ausblicken.
Schwer zu spielen und sehr Ballraubend

Pinnacle Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 52 Bewertungen ansehen