Pinnacle Point Golf Club

18 Loch

Pinnacle Point Golf Club

1 Pinnacle Point Road, Mossel Bay, Südafrika

Golfpakete

mit Pinnacle Point Golf Club
Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve 5 Sterne

Südafrika

2 Nächte mit VP und 1 Greenfee

ab 607,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5747 m
Rot (Damen)7271-4867 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 495 (24 €)ZAR 495 (24 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 693-3438

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen57 Bewertungen

5 Sterne:
49
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

K. Per 269 Bewertungen

Nicht zu toppen

Der bisher schönste und spektakulärste Platz den ich in 20 Jahren Golf bisher gespielt habe.
Schönes Wetter, nicht allzu viel Wind, sensationelle Ausblicke, herrliche Landschaft, super Platzpflege, was willst du mehr.
Teppichfairways, tolle Spielbahnen und gut zu spielende Bunker, schön ondulierte Grüns, die nicht zu schnell waren, einfach ein Traumplatz!
Die Löcher 7,9, 13 und 17 - ein besonderer Genuss.

Wir haben den Platz vom 3. Herrentee gespielt, zwar nur 5.646 m, bei Par 72, lang, aber fürs erste Mal, ohne Platzkenntnisse, reicht das.
Sonst sollte man mehr Bälle kaufen!

Goldietati 4 Bewertungen

Spektakulär!

In der Tat ist dieser Platz eine Sensation. Teilweise schon etwas Zuviel des Guten an Kreativität, aber ein absolutes Muss. Man sollte auf‘s Wetter achten, Wind kann man hier nicht gebrauchen. Driving Range ist zwar vorhanden, aber nicht zu gebrauchen, da etwa 20 min. Autofahrt von Clubhaus und Tee 1 entfernt. Das Check in Procedere ist etwas albern, mit Ausweiskontrolle und doppeltem Sicherheitscheck, aber so ist es nun mal.
Für Spieler mit Handicap über 18 ist hier definitiv nur ein hoher Ballverlust und großer Frust zu erwarten. Wir haben w / 6 und m / 8 und sind mit minus 3 Bällen vom Platz gegangen.
Restaurant ist nix dolles. Freundlichkeit ist Mangelware.

Matthias55 9 Bewertungen

Großartiger Platz

In der Tat ein beeindruckender Platz, für den etliche Superlative gelten. In eine grandiose Klippenlandschaft eingefügte Bahnen und Grüns mit allen Schwierigkeiten, die sich daraus ergeben. Nichts für schwache Nerven und streuende Golfer. Das "den musst Du gespielt haben" stimmt, doch da sich das herumspricht, sollte man frühzeitig Abschlagszeiten vorbuchen. Am Meer, und noch dazu hoch überm Meer, kommt gern der Wind ins Spiel. Das ist überall auf der Welt so und eine zusätzliche Herausforderung. Bei schlechtem Wetter kann man diesem nicht entgehen, aber bei gutem Wetter sollte man früh abschlagen, denn der Wind kommt dann erst am Nachmittag stärker auf. Noch etwas: Dieser großartige Platz ist sein Geld wert.

Pinnacle Point Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 57 Bewertungen ansehen