Mossel Bay Golf Club

18 Loch

Mossel Bay Golf Club

Mossel Bay Golf Club

17th Avenue, 6506 Mossel Bay, Südafrika

Tel.: +27 44 691 2379, Fax: +27 44 691 3819

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Robert Grimsdell. Typ: Parkland/Links.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-5940 m
Rot (Damen)7271-4902 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 385 (23 €)ZAR 385 (23 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 690-8305

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1905

Personen

PositionName
ClubmanagerJannie Lourens
ProCraig Lewthwaite

Bewertungen

3.9 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
8
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Augustiner 29 Bewertungen

Toller Platz mit Meerblick

Platz direkt in der Stadt Mosselbaai wo wir wohnten Gefiel uns sehr gut. Nicht so schick wie der Nachbar Pinnacle aber gemütlicher. In Mosselbaai gibt es in Unterschied zu Capetown/Stellenbosch ausreichend Wasser. Ja die Häuser und Zäune stehen da sehr dicht. Das störte etwas. Die vielen Springböcke störten nicht. Der Verpflegungsraum hatte Kantinencharacter. Und die Golfer in ZA sind wohl Kettenraucher bei so vielen Zigarettenstummel auf dem Platz. Wir spielten den Platz entspannt mit Kindern und 2 Carts. Nach 9 Loch unter 2 h kommt scheinbar immer die obligatorische Pause von 20 min.

cwi25125 2 Bewertungen

Schöner Platz - schlechte Leihschläger

Der Platz ist wunderbar. Man sieht das Meer tatsächlich von allen Abschlägen und an einigen Bahnen möchte man einfach stehen bleiben. Leider waren die Leihschläger uralt und das hat das Spiel doch sehr beeinträchtigt. Noch einmal würde ich solche Schläger nicht akzeptieren.

FWierts 6 Bewertungen

Schöner Platz

Das Motto lautet: von jedem Abschlag ist der Ozean zu sehen. Und es stimmt! Der Platz war top gepflegt und auch der Service war sehr gut. Louis ist allgegenwärtig. Uns hat rs sehr gut gefallen. Handicap 5 bis 22.

Mossel Bay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen