Penang Golf Club

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Penang Golf Club

2, Jalan Bukit Jambul, 11900 Bayan Lepas, Malaysia

Tel.: +60 4-644 2255, Fax: +60 4-644 9345

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Länge: 5848 m, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

dauergolfer 7 Bewertungen

Interessante Anlage

Platz hat mir sehr gut gefallen, der Zustand nicht immer der Beste dafür allerdings ein guter Greenfeepreis. Löcher sind realtiv kurz aber nicht einfach zu spielen. Schöne Höhenunterschiede mit guten Ausblicken und natürlich wie üblich mit Cart zu spielen. Nach der Runde nettes Restaurant, auf jeden Fall nutzen.

Bala 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvoll

Sehr herausfordernd. Tolles Personal, hilfsbereit und freundlich. Der Kurs ist gut gepflegt. Buggy und Caddy vorhanden. Ich liebe das Grün.

Übersetzt von Google.

Penang Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen