Bewertungen

für Penang Golf Club, Malaysia

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

dauergolfer 7 Bewertungen

Interessante Anlage

Platz hat mir sehr gut gefallen, der Zustand nicht immer der Beste dafür allerdings ein guter Greenfeepreis. Löcher sind realtiv kurz aber nicht einfach zu spielen. Schöne Höhenunterschiede mit guten Ausblicken und natürlich wie üblich mit Cart zu spielen. Nach der Runde nettes Restaurant, auf jeden Fall nutzen.

Bala 19 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anspruchsvoll

Sehr herausfordernd. Tolles Personal, hilfsbereit und freundlich. Der Kurs ist gut gepflegt. Buggy und Caddy vorhanden. Ich liebe das Grün.

Übersetzt von Google.

Penang Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben