Bewertungen

für Panmure Golf Club, Angus, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

KurtZ 53 Bewertungen

Ein alter Club, ein schön Links Course und herzlicher Empfang

Wir spielten den Platz Mitte Juni 2016 bei regnerischem Schottland-Wetter. Der Panmure Golfclub wurde 1845 gegründet; nach dem Bezahlen des Greenfee's im ProShop merkt man beim Betreten des Clubhauses, da wird die Tradition des Golfs noch gepflegt. Die Clubsekretärin zeigte uns das Clubhaus und wünschte uns eine schöne Runden... so war es dann auch, trotz kühler Witterung genossen wir den Links Course (ca. 3/4 der Löcher haben Links-Charakter) und die spannenden Greens. In ca. 2 3/4 Stunden beendeten wir ein Runde, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Während des Lunchs im Clubhaus lernten wir zwei frühere Captains kennen, welche uns viele heitere Geschichten um Panmure und Golf allgemein erzählten. Auch die Ladies, welche gerade eine Preisverteilung hatten, haben uns alle sehr freundlich willkommen geheissen und uns weiterhin schön Ferien gewünscht. Wer in Angus spielt, sollte Panmure nicht auslassen.

Golfjournalist 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great course, zäh Löcher!

Panmure ist ein Qualifying Weichen für die Britsh öffnen, wenn sie bei Carnoustie statt. Ich denke, das sagt alles. Du musst ein wirklich guter Kurs selbst diesen Status erhalten zu sein. Und Panmure ist.
Große und wirklich testen Löcher, exzellenten Grüns. Manchmal einfach nur hart. Eine echte linkscourse mit allem, was LinksGolf groß und schwierig macht. Am ersten Loch Sie vielleicht noch denken, es geht um eine einfache Runde sein, aber das ist trügerisch. Eine Menge Ärger vor uns liegt. Ein echter Test, aber sicherlich eine Sie gehen, um für eine lange Zeit erinnern.

Übersetzt von Google.

Panmure Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben