Panmure Golf Club

18 Loch

Panmure Golf Club
Panmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf Club - 4th holePanmure Golf Club - 6th holePanmure Golf Club - 6th holePanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf ClubPanmure Golf Club

Panmure Golf Club

Burnside Road, Barry, By Carnoustie, DD7 7RT Carnoustie, Angus, Großbritannien

Tel.: +44 1241 855120, Fax: +44 1241 859737

Der Golfplatz

18-Loch Panmure Golf Course

Eröffnet 1845. Design: James Braid. Typ: Links.

Gelände: Flach - Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7072-6551 yards
Weiß (Herren)7071-6360 yards
Gelb (Herren)7070-6313 yards
Rot (Damen)7474-5684 yards
Schwarz (Damen)6865-4341 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Panmure Golf Course

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde angeleint erlaubt. Handy auf dem Platz nicht gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

18-Loch Panmure Golf Course

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
Mai - September 2018
18-Loch-Greenfee£105 (122 €)£105 (122 €)

Jugendliche bis 18 Jahre erhalten Ermäßigung.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Ladeschiene für Gästecarts
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Andrew Crerar
Tel.: +44 (0) 1241 852 460
professional@panmuregolfclub.co.uk

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1845
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
ClubsekretärIan W Gordon+44 (0) 1241 855 120
ProAndrew Crerar+44 (0) 1241 852 460
Leiter GastronomieDavid Lowe+44 (0) 1241 853 120

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

KurtZ 69 Bewertungen

Ein alter Club, ein schön Links Course und herzlicher Empfang

Wir spielten den Platz Mitte Juni 2016 bei regnerischem Schottland-Wetter. Der Panmure Golfclub wurde 1845 gegründet; nach dem Bezahlen des Greenfee's im ProShop merkt man beim Betreten des Clubhauses, da wird die Tradition des Golfs noch gepflegt. Die Clubsekretärin zeigte uns das Clubhaus und wünschte uns eine schöne Runden... so war es dann auch, trotz kühler Witterung genossen wir den Links Course (ca. 3/4 der Löcher haben Links-Charakter) und die spannenden Greens. In ca. 2 3/4 Stunden beendeten wir ein Runde, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Während des Lunchs im Clubhaus lernten wir zwei frühere Captains kennen, welche uns viele heitere Geschichten um Panmure und Golf allgemein erzählten. Auch die Ladies, welche gerade eine Preisverteilung hatten, haben uns alle sehr freundlich willkommen geheissen und uns weiterhin schön Ferien gewünscht. Wer in Angus spielt, sollte Panmure nicht auslassen.

Golfjournalist 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great course, zäh Löcher!

Panmure ist ein Qualifying Weichen für die Britsh öffnen, wenn sie bei Carnoustie statt. Ich denke, das sagt alles. Du musst ein wirklich guter Kurs selbst diesen Status erhalten zu sein. Und Panmure ist.
Große und wirklich testen Löcher, exzellenten Grüns. Manchmal einfach nur hart. Eine echte linkscourse mit allem, was LinksGolf groß und schwierig macht. Am ersten Loch Sie vielleicht noch denken, es geht um eine einfache Runde sein, aber das ist trügerisch. Eine Menge Ärger vor uns liegt. Ein echter Test, aber sicherlich eine Sie gehen, um für eine lange Zeit erinnern.

Übersetzt von Google.

Panmure Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen