Nuremore Hotel

18 Loch

Nuremore Hotel

Nuremore Hotel

Nuremore, Carrickmacross, County Monaghan, Irland

Tel.: +353 42 966 1438, Fax: +353 42 966 1853

Charakteristik

Der im Jahr 1964 gegründete Nuremore Golf Club war ursprünglich ein 9-Loch Parkland-Platz, der, wie man es häufig in Irland findet, zur Ergänzung der anderen Sport- und Freizeitaktivitäten, die das Hotel bietet, gedacht war. Im Rahmen eines Großvorhabens wurde der neue 18-Loch Meisterschaftsplatz von dem inzwischen verstorbenen berühmten Eddie Hackett entworfen. Im Juli 1991 wurde der mit den neusten Technologien und dem modernsten Equipment ausgestattete Platz eröffnet.

Im Hügelland Monaghan legte Hackett einen Platz an, der Spieler mit einem niedrigen Handicap von den weißen Markierungen aus vor eine große Herausforderung stellt und der durchschnittlichen Spielern von den grünen Abschlägen eine anspruchsvolle Runde Golf bietet. Für die Damen erstreckt sich der Platz über 4.690 m mit Par 71 und einen Standard Scratch von 70. Aufgrund der natürlichen Gegebenheiten des Geländes ist jedes Loch anders und einzigartig. An vielen Löchern spielt Wasser eine Rolle. Eine besondere Freunde ist zweifellos das 294 m lange 17.Loch, das von einem erhöhten Abschlag gespielt wird und herrliche Ausblicke auf die sanft hügelige Landschaft und die Seen bietet, für die diese Region bekannt ist.

Das Nuremore Hotel und der dazugehörige Platz waren Austragungsort für die Irish Professionals‘ Championship 1998 und Gastgeber für die Nuremore PGA Ulster Open von 1992 bis 1994. Der Club verfügt über ein großartiges Clubhaus etwas abseits des Hotels, das dem Golfer alle Annehmlichkeiten bietet.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Eddie Hackett. Typ: Parkland.

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Weiß (Herren)71715870 m
Gelb (Herren)71695536 m
Rot (Damen)71704690 m

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee35 €45 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrotrolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1964

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Nuremore Hotel - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben