Nordvestjysk Golfklub

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Nordvestjysk Golfklub

Nystupvej 19, DK-7700 Thisted, Dänemark

Tel.: +45 97 97 41 41, Fax: +45 97 91 07 80

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271.81305680 m
Rot (Damen)7272.51254893 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (41) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 250 (34 €)DKK 300 (40 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentWilly Bendt Petersen97975556
ClubsekretärTove Møller
ProChristian Roar Melbye97974141
GreenkeeperUffe Kappel

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Nicola 3 Bewertungen

Toller Golfplatz

Der Golfplatz ist einfach toll zum Spielen. Natur pur. Für uns war er sehr anspruchsvoll…enge Fairways, Abschläge oft in die Tiefe, hügelig… aber alles mit absoluten Spaßfaktor…und das sogar mit 4 Stunden durchgehend Regen. Waren selten so nass, wie nach dieser Runde.

Das Sekretariat und die Dame im Proshop sehr nett und hilfsbereit.

Ein erneutes Spiel im nächsten Urlaub haben wir auf unserem Zettel. Der Platz ist sehr zu empfehlen.

Doucette 10 Bewertungen

Wunderschön! Immer wieder gerne!

Ein ganz toller Platz in sehr gutem Pflegezustand! Wunderschöne Bahnen mitten im Wald, relativ eng und hügelig. Wir hatten einen buggy, das war auch gut so. Denn auch die Wege zwischen den Bahnen sind teilweise echt lang. Wir haben 400 Kronen pro Person bezahlt, dass ist der Platz allemal wert. Ich würde den Platz gerne noch einmal spielen.

Gelmut Roth 4 Bewertungen

Super, Herausfordernd, 5*+

Toller Platz nach den Umbauarbeiten. Leider keine Umkleideraum und Duschen (wegen Nationalpark). Sehr freundlicher Empfang. Platz muss man öfters gespielt haben um ein gutes Coursemanagement zu machen.

Nordvestjysk Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 9 Bewertungen ansehen