Moyvalley Golf Club & Resort

18 Loch Resort

Moyvalley Golf Club & Resort

Moyvalley Golf Club & Resort

Broadford, Moyvalley, County Kildare, Irland

Tel.: +353 46 955 1009, Fax: +353 46 954 8070

Charakteristik

Auf dem Moyvalley Golf Club & Resort wurden Alt und Neu eng und einzigartig mit einander verbunden, so dass eine lebendige Anlage entstanden ist. Von dem imposanten Balyna House über das moderne Hotel bis hin zu dem von Darren Clarke entworfenen Golfplatz bietet Moyvalley Gästen die einmalige Gelegenheit, die entspannte Atmosphäre und alles, was die Umgebung zu bieten hat, zu genießen. Das 222 ha große Anwesen wird für diejenigen, die es genießen draußen zu sein und die diese herrliche Anlage erleben möchten, leicht zu einem Teil des Lebens.

Auf dem Golfplatz von Moyvalley ist das Golfen ein ganz besonders spielbares und angenehmes Erlebnis. Weniger als eine Stunde von Dublin entfernt erstreckt sich Moyvalley über mehr als 200 ha. Dieser aufregende neue Meisterschaftsplatz wurde von dem Ryder Cup Star Darren Clarke entworfen, für den es der erste Vorstoß ins Golfplatzdesign war. Die Gestaltung mit großen Seen und strategisch platzierten Bunkern, die den abtrünnigen Golfer abfangen, ist mutig.

Der Par 72, 6739 m lange Platz ist von den Meisterschaftsabschlägen eine große Herausforderung und ist sicherlich dazu bestimmt, dass hier bald große Meisterschaften stattfinden. Trotzdem hat Clarke bei seiner Gestaltung darauf geachtet, dass der durchschnittliche Golfer den Platz als ein besonders spielbares und angenehmes Erlebnis empfindet, wenn er ihn von den vorderen Abschlägen bespielt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Darren Clarke. Typ: Parkland/Links.

Länge: 7370 yards, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee50 €60 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Restaurant

Der Club

Personen

PositionName
VerkaufsleiterBrigid Manley+353 (0) 46 954 8043

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Moyvalley Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben