Moonah Links Golf Club

18/18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Moonah Links Golf Club

55 Peter Thomson Drive, 3941 Rye, Australien

Tel.: +61 3 5988 2088, Fax: +61 3 5988 2094

Golfplätze

18-Loch The Legends Platz

Eröffnet 2003. Design: Ross Perrett.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6315 m
Weiß (Herren)72--5939 m
Rot (Damen)72--5078 m

18-Loch The Open Platz

Eröffnet 2001. Design: Peter Thompson.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6783 m
Blau (Herren)72--6301 m
Weiß (Herren)72--5881 m
Rot (Damen)72--5375 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeAUD 50 (30 €)AUD 50 (30 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 107 Bewertungen

Unterhaltsbedürftig

Plätze gespielt am 23.3. (Legends) und 24.3.2024 (Open) beides Linkskurse mit Höhenunterschied und Abwechslung. Den Legends etwas attraktiver, da er unter anderem auch in besserem Zustand war.
Der Open Kurs lebt vor allem von der Tradition, hätte jedoch dringend etwas Unterhalt nötig (Beschriftungen / Sandkästen).
Die Bunker waren sehr tief und forderten viel Können, wenn man nicht rückwärts heraus spielen wollte.
Auch sind die Bahnen vom Open eng beieinander, sodass es einige male zu „ Kreuzfeuer „ kam.
Die Greens beim Open waren oft als „Vulkane“ angelegt (bis zu 3m) und mussten genau angespielt werden.
Der Legends ist großzügigiger angelegt, die Bunker waren auch nicht ganz so tief und auch nicht so zahlreich.
Auch waren die Greens nicht allzu schwierig anzuspielen. Erstaunlicherweise war der Legends jedoch schwieriger geratet.
Zustand Fairways und Bunker: ok; Greens: sehr gut

Moonah Links Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen