Metchosin Golf & Country Club

9 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Metchosin Golf & Country Club

4100 Metchosin Road, V9B 4C7 Victoria, Kanada

Tel.: +1 250-478-3266, Fax: +1 250-478-5583

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 1971

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7567.71135714 yards
Weiß (Damen)7571.41175515 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 17 (12 €)CAD 18 (12 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Rudolf S aus W 6 Bewertungen

Keinen Zwischenstopp wert

Der Platz auf Vancouver Island liegt im Einzugsgebiet von Victoria, allerdings ohne Anbindung ans Meer.
Am 13.6.2023 hatte der diensthabende Servicemanager scheinbar keinen Bock auf Gäste. Für Kanadier ungewöhnlich misslaunig genehmigte er mir eine Startzeit und händigte mir einen klapprigen Trolley und einen zusammengestückelten Schlägersatz aus.
Der Platz ist recht schlicht im Design und leicht abgeranzt. Zum Glück konnte ich nur 9 Loch gehen, die zweite Runde blieb mir erspart wg. Seniorenturnier am Nachmittag.

Peter Fischer 52 Bewertungen

Pacific traum

Liegt wunderschön an der Strasse im Westen der Insel. Platz war leider etwas feucht noch vom Winter.
Entspannung und ein 9 Loch Kurs mit par 5 und 4 löcher.
Sehr günstig...

Metchosin Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen