Bewertungen

für Metchosin Golf & Country Club, Kanada

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Rudolf S aus W 6 Bewertungen

Keinen Zwischenstopp wert

Der Platz auf Vancouver Island liegt im Einzugsgebiet von Victoria, allerdings ohne Anbindung ans Meer.
Am 13.6.2023 hatte der diensthabende Servicemanager scheinbar keinen Bock auf Gäste. Für Kanadier ungewöhnlich misslaunig genehmigte er mir eine Startzeit und händigte mir einen klapprigen Trolley und einen zusammengestückelten Schlägersatz aus.
Der Platz ist recht schlicht im Design und leicht abgeranzt. Zum Glück konnte ich nur 9 Loch gehen, die zweite Runde blieb mir erspart wg. Seniorenturnier am Nachmittag.

Peter Fischer 52 Bewertungen

Pacific traum

Liegt wunderschön an der Strasse im Westen der Insel. Platz war leider etwas feucht noch vom Winter.
Entspannung und ein 9 Loch Kurs mit par 5 und 4 löcher.
Sehr günstig...

Metchosin Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben