Lago Azul Golf Club

18 Loch Public

Lago Azul Golf Club
Lago Azul Golf ClubLago Azul Golf ClubLago Azul Golf ClubLago Azul Golf ClubLago Azul Golf Club

Lago Azul Golf Club

Rod Raposo Tavares, Km 113,5 - Chacara Santa Terezinha, 18190-000 Araçoiaba da Serra, Brasilien

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Enrique Serra + Eduardo Caballero

Länge: 6875 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 210 (38 €)BRL 320 (57 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1978

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Williamj 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

10 bis 18 Löcher

Ich habe zu diesem Golfclub gewesen, die aber schön war 10 bis 18 Löcher sind total enttäuscht, weil sie sehr seltsam gemacht wurde.

Übersetzt von Google.

kroft 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hoffe, andere Kurse sind besser

Der Kurs ist ca. 1,5 h von SP. es war mein erster Golferlebnis in Brasil. Vergleich mit den Kursen in Europa (Frankreich, Portugal, Spanien, Irland) dieses war sehr trocken, hart und gelb. auch eher flach.
Wenn Sie nach 12.00 Uhr spielen Sie erhalten 50% Rabatt.
Caddies nicht Englisch sprechen.
Nur 9 Löcher sind jetzt offen. sie sagen, dass die nächsten 9 innerhalb von 2 Monaten eröffnet werden. Die Fairways sind sehr breit, so dass es schwer war, zu glauben, dass ich 1 Hub zusätzliche erhielt auf meinem hcp 15.

Übersetzt von Google.

Lago Azul Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen