Terras de São José Golfe Clube

18 Loch Semi- Private

Terras de São José Golfe Clube
Terras de São José Golfe ClubeTerras de São José Golfe ClubeTerras de São José Golfe ClubeTerras de São José Golfe ClubeÜbersichtsplanScorekarte

Terras de São José Golfe Clube

Alameda São Francisco Golfe, s/n - Terras de São José, 13306-443 Itu, Brasilien

Charakteristik

1977 wurde erstmals ein Golfclub in einem privaten Condominio integriert und für Besucher und Greefee-Spieler zugelassen. Die Golfplatzanlage ist ca. 60 Fahrminuten von São Paulo entfernt. Er ist sehr gut in der Wohnanlage integriert, die Villen sind so weit entfernt, dass sie beim Spiel stören. Das Layout der Spielbahnen ist sehr abwechslungsreich, aber auch für Spieler mit höherem Handicap gut spielbar. Speziell zu erwähnen sind die je nach Jahreszeit die herrlich blühenden exotischen Sträucher und Bäume, welche alle Spielbahnen eingrenzen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Emilio Serra & Ricardo Rodolfo Rossi

Länge: 6530 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 220 (49 €)BRL 435 (98 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Sauna
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1977

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

docduf 2 Bewertungen

Toller Platz

Ein sehr gepflegter Platz! Unterbrechende Wasser machen dem Nicht-Geübten das Leben schwer. Die langen Bahnen bieten auch den Golf-Versierten die Möglichkeit, voll durchzuziehen. Die Umgebung in Itu - und natürlich die wohltuende Wärme - entschädigen für die lange Reise aus der Schweiz. Komme wieder!

berniecampos 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gute Wahl in der Nähe von Sao Paulo

Ich habe hier schon mehrmals gespielt. Es ist eine sehr schöne Strecke, sehr gepflegt, anspruchsvoll, wenn auch nicht in dem Punkt, dass unbequem.

Ich habe andere Kurse in der Nähe von São Paulo gespielt, und das ist nicht der visuell attraktivsten von ihnen (nicht viel Wasser), aber es ist sicherlich schön.

Die Driving Range ist sehr gepflegt, und Sie aus dem Gras, nicht Matten, die ein definitives Plus ist getroffen.

Das Gelände bekommt einen großen unebenen in Zeiten, so dass Sie besser in guter Form sein, wenn Sie gehen, um es zu Fuß sind, oder du wirst müde sein bis zum Ende des 18.

Das Personal ist sehr freundlich, wie andere Leute spielen den Kurs.

Übersetzt von Google.

Wayne 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wirklich ein großartiger Ort, um Golf zu spielen

Ich hatte das Privileg, hier zu spielen 3 Mal, jedes Mal ein tolles Erlebnis. Der Kurs ist wunderschön gepflegt, die Menschen wirklich warm und freundlich sind, sind die Caddies superb. Etwas, das ich besonders fand Befriedigung war die Tatsache, die Caddies haben ein wenig Englisch sprechen, ebenso wie ein paar von den Jungs in der Pro-Shop. Was das Essen betrifft, was ich hatte, war sehr lecker, wieder waren die Menschen dort höflich und freundlich und hilfsbereit.
Ich würde empfehlen, diesen Kurs zu jedermann, egal, was die Behinderung sein kann.
Jede weitere Informationen benötigt werden, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren: bigboy333 @ hotmail. com Freuen Sie sich auf eine Runde mit jedem, der spielen will.

Übersetzt von Google.

Terras de São José Golfe Clube - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen