Kalundborg Golfklub

18 Loch

Kalundborg Golfklub

Kalundborg Golfklub

Røsnæsvej 225, DK-4400 Kalundborg, Dänemark

Tel.: +45 59 50 13 85, Fax: +45 59 50 13 81

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7070.21275588 m
Rot (Damen)7070.81244760 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (48) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 250 (34 €)DKK 300 (40 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentSteen Røgilds59513113
ClubsekretärinBente Olesen59563155
ProThomas Andersen
GreenkeeperFlemming Nissen

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Steffi_H 1 Bewertung

Empfehlenswerter Golfplatz

Mein Mann und ich - beide noch relativ kurz dabei, daher HC 54 - haben gestern dort gespielt. Tags zuvor angerufen um Tee-Zeit zu buchen.
Der Manager kam extra vorbei um uns einzubuchen, alles zu erklären und auch noch Tipps zu einigen Bahnen zu geben. Wir haben jeweils auch ein Set aus 10 langen Tees, Pitchgabel, Bleistift und Ballmarker geschenkt bekommen.
Einige Fairways waren durch das Wetter auch etwas trocken und braun, es ließ sich aber super spielen.
Fairways sind breit, die Abschläge bis auf die Bahnen 13 und 16 auch für Anfänger sehr gut machbar. Da haben unsere Längen noch nicht ganz gereicht um über den See zu kommen.
Auf der Driving Range konnten wir so viele Bälle spielen, wie wir wollten.
Greenfee betrug 350 Kronen p.P.

Matu1250 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schönes verstecktes Juwel

Wenn Sie am Meer Golf und Scottish Heide- / Binnen Link Kurse mögen, sind Sie gonna love Kalundborg GK. Dieses schöne verstecktes Juwel verbindet sie alle, und ich werde auf jeden Fall wieder.

Übersetzt von Google.

Kalundborg Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen