IMG Academies Golf & Country Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

IMG Academies Golf & Country Club

4350 El Conquistador Pkwy, Bradenton, FL 34210-4023, USA

Tel.: +1 941-758-1466, Fax: +1 941-758-1984

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2003. Design: Mark McCumber.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7273.71416855 yards
Blau (Herren)7272.21366536 yards
Weiß (Herren)7270.31276216 yards
Gold (Damen)7274.11345795 yards
Rot (Damen)7271.41295270 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

jblaser 4 Bewertungen

Breite Fairways

Schöner Platz mit nicht ganz so viel Wasser wie andere Plätze. Recht abwechslungsreich und schön zum spielen

Golf-Familie 45 Bewertungen

Sehr schöne Anlage gutes Preis -Leistungsverhältnis

Sicher eine der besseren Golfanlagen in der Region. Im Greenfee von 120 Doller für 2 Personen (24. Dezember 2015) inkl. Cart sind unbegrenzt Driving Range Bälle enthalten. Die Übungsanlage ist gepflegt, man darf aber leider nur von Matten schlagen. Die Grüns waren pfeilschnell, kurze Wege zwischen den Löchern und gepflegte Fairways haben uns viel Freude bereitet. Teilweise sehr lange Löcher, daher sportlich anspruchsvoll. Dieser Golfplatz ist zu empfehlen. Tolles Preis - Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

IMG Academies Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen