Bewertungen

für IMG Academies Golf & Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

jblaser 4 Bewertungen

Breite Fairways

Schöner Platz mit nicht ganz so viel Wasser wie andere Plätze. Recht abwechslungsreich und schön zum spielen

Golf-Familie 45 Bewertungen

Sehr schöne Anlage gutes Preis -Leistungsverhältnis

Sicher eine der besseren Golfanlagen in der Region. Im Greenfee von 120 Doller für 2 Personen (24. Dezember 2015) inkl. Cart sind unbegrenzt Driving Range Bälle enthalten. Die Übungsanlage ist gepflegt, man darf aber leider nur von Matten schlagen. Die Grüns waren pfeilschnell, kurze Wege zwischen den Löchern und gepflegte Fairways haben uns viel Freude bereitet. Teilweise sehr lange Löcher, daher sportlich anspruchsvoll. Dieser Golfplatz ist zu empfehlen. Tolles Preis - Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal.

IMG Academies Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben