Iberostar Golf Club Bávaro

18 Loch

Iberostar Golf Club Bávaro
Iberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club BávaroIberostar Golf Club Bávaro

Iberostar Golf Club Bávaro

Carretera Arena Gorda, Bavaro, Higuey, Dominikanische Republik

Tel.: +1 809-221-6500, Fax: +1 809-468-5859

Charakteristik

Die Golfliebhaber kommen hier voll zum Zug. Ganz in der Nähe des Hotels Iberostar Punta Cana befindet sich die beeindruckende Anlage Iberostar Golf Club Bávaro, geschaffen vom Designer P. B. Dye. Dieser spektakuläre 18-Loch-Platz besitzt stark welliges Gelände sowie Löcher mit gekreuztem Wind. Eine echte Herausforderung für Experten.

Der Golfplatz

18-Loch Iberostar Golf Club Bávaro Platz

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6718 yards
Blau (Herren)72--6184 yards
Weiß (Herren)72--5540 yards
Gelb (Damen)72--4755 yards

Gästeinformation

18-Loch Iberostar Golf Club Bávaro Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 38 Bewertungen

4 Sterne Plus

Wir haben den Platz am 28.10.2022 gespielt und er war in nahezu perfektem Zustand!
Trotz zwei Tagen mit intensiven Regens zuvor waren sogar - für die Plätze um Punta Cana unüblich - die Bunker spielbar!
Die Bahnen waren abwechslungsreich und mal mit vielen Sand oder mal mit mehr Wasser begleitet.
Auch für höhere Handycaps war er fair zu spielen.
Auch im Pro Shop und im Restaurant waren alle freundlich und zuvorkommend.
Einzig zu bemängeln ist die Driving Range, mit den alten ausrangierten Bällen.
Würde den Platz bei Gelegenheit jederzeit gerne wieder spielen.

versbuero1 57 Bewertungen

Tolle Anlage

Obwohl der Platz während unseres Urlaubs Anfang August 2022 in Bearbeitung war und jeweils nur 9 Löcher zum Spielen offen waren, war der Platz in einem hervorragenden Zustand. Das Greenfee mit 79,-- Euro für 2 x 9 Löcher für Gäste im Iberostar Hotel war das Vergnügen auf jeden Fall wert.
Das Service am Platz (alles inklusive) war hervorragend und alle 3- 4 Löcher anweisend. Clubhaus und Proshop gut sortiert, wenn auch mitunter sehr teuer. (Bälle)

Golf-Traveller 10 Bewertungen

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Punta Cana

Ich habe den Platz im Zuge eines Golfurlaubs am 21. Dezember 2021 und am 1. Januar 2022 gespielt. Er war jeweils in hervorragendem Zustand, sowohl was die Fairways als auch die Grüns anbelangt. Im Vergleich zu Punta Espada oder Corales sind die Grüns eher stumpf, im Vergleich zu den Plätzen in Deutschland "super schnell"!
Ebenso ist die Verpflegung während der Runde hervorzuheben, der Servicewagen mit inkludiertem Wasser, Bier, Sandwiches etc. kam auf der Runde jeweils vier mal vorbei. "Ausbaufähig" ist hingegen die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Caddies bei Übergabe des Cart.

Iberostar Golf Club Bávaro - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen