Bewertungen

für Iberostar Golf Club Bávaro, Dominikanische Republik

4.2 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Hampe 61 38 Bewertungen

4 Sterne Plus

Wir haben den Platz am 28.10.2022 gespielt und er war in nahezu perfektem Zustand!
Trotz zwei Tagen mit intensiven Regens zuvor waren sogar - für die Plätze um Punta Cana unüblich - die Bunker spielbar!
Die Bahnen waren abwechslungsreich und mal mit vielen Sand oder mal mit mehr Wasser begleitet.
Auch für höhere Handycaps war er fair zu spielen.
Auch im Pro Shop und im Restaurant waren alle freundlich und zuvorkommend.
Einzig zu bemängeln ist die Driving Range, mit den alten ausrangierten Bällen.
Würde den Platz bei Gelegenheit jederzeit gerne wieder spielen.

versbuero1 57 Bewertungen

Tolle Anlage

Obwohl der Platz während unseres Urlaubs Anfang August 2022 in Bearbeitung war und jeweils nur 9 Löcher zum Spielen offen waren, war der Platz in einem hervorragenden Zustand. Das Greenfee mit 79,-- Euro für 2 x 9 Löcher für Gäste im Iberostar Hotel war das Vergnügen auf jeden Fall wert.
Das Service am Platz (alles inklusive) war hervorragend und alle 3- 4 Löcher anweisend. Clubhaus und Proshop gut sortiert, wenn auch mitunter sehr teuer. (Bälle)

Golf-Traveller 10 Bewertungen

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Punta Cana

Ich habe den Platz im Zuge eines Golfurlaubs am 21. Dezember 2021 und am 1. Januar 2022 gespielt. Er war jeweils in hervorragendem Zustand, sowohl was die Fairways als auch die Grüns anbelangt. Im Vergleich zu Punta Espada oder Corales sind die Grüns eher stumpf, im Vergleich zu den Plätzen in Deutschland "super schnell"!
Ebenso ist die Verpflegung während der Runde hervorzuheben, der Servicewagen mit inkludiertem Wasser, Bier, Sandwiches etc. kam auf der Runde jeweils vier mal vorbei. "Ausbaufähig" ist hingegen die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Caddies bei Übergabe des Cart.

K. Per 397 Bewertungen

3 Sterne Plus

Der vom Layout ganz gute Platz, vom hintersten Abschlag rund 6.140 m lang, hat interessante Löcher mit relativ großen, ondulierten Grüns, die halbwegs schnell waren.
Platzpflege so lala, eher die Schwachstelle, Fairways nicht so toll, Bunker relativ gut zu spielen.
Platz etwas hügelig, mit zum Teil großen Bunker und manchmal strategisch gut platzieren Wasserhindernissen.
Platz muss man öfters spielen um einen halbwegs guten Score zu erreichen.

Negativ auch lange Cartwege zwischen den Spielbahnen, den Platz zu gehen wird daher nicht angeboten. Dies ist in der DomRep auch nicht üblich.

Sekretariat freundlich!

thomikite 8 Bewertungen

Positive Überraschung

Ja es ist ein Hotel platz und sicherlich für niedrigere HCP keine sonderliche Herausforderung da eher kurze Bahnen und breite Fairways. Doch von den hinteren Abschlägen schwarz oder Grün wirds schnell mal anspruchsvoller.
Absolut Top gepflegt und Greens, da oft erhöht, sollten genau getroffen werden - da rollt der Ball dann mal gerne ein paar meter den Hang runter.
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Da wurde und werde ich auch wieder zum Wiederholungstäter. Super Preis- Leistungsverhältniss

Holz77 2 Bewertungen

Schöne, ruhige Runde mit permanenter Verpflegung

Ich habe diesen Platz im Rahmen des Familienurlaubs allein gespielt, während meine Frau und Kind am Strand entspannt haben.
Da ich meine Reise-Golfausrüstung dabei hatte, wurde mir ein Preis von 109 USD incl. Transfer vom eigenen Hotel Palladium Punta Cana zum Golfplatz angeboten, welcher allerdings nicht verhandelbar war.
Dies galt für eine Teetime am Nachmittag.
Vormittags hätten 18 Loch 129USD gekostet.
Gespielt habe ich den Platz am 27. Mai 2019.
Es waren wenige vor mir und nur ein wirklich guter Einzelspieler aus Spanien hinter mir, welchen ich problemlos durchgewunken hatte.
Der Platz war sehr gepflegt und die Green sehr schnell.
Die Bunker waren kein Problem, da der Sand so fest wie Beton war.
Während der Runde kam drei Mal ein Versorgungscaddie mit kostenfreien Sandwich und Getränken incl. Bier und Rum vorbei.
Jederzeit gerne wieder, da alles pünktlich und zuverlässig geklappt hatte.
Die Schläger wurden sogar nach Car Rückgabe, welches ebenfalls im Preis inkludiert war, einzeln gereinigt.

DosEquis 23 Bewertungen

Average course for tourists

Habe den Kurs zweimal Anfang Feb. 2018 im Rahmen eines Hotelaufenthaltes gespielt. Pete Dye kann ich hier kaum erkennen, die Par3-Löcher sind noch am schönsten. Ansonsten rel. kurze Par4-Löcher ohne Pfiff. Früher muss die 14 ein spektakuläres Par5 gewesen sein. Aber man hat den Abschlag nach vorne verlegt und ein Par4 daraus gemacht, sehr schade. Die Grüns sind top, Fairways leider nicht überall. Starter manchmal überfordert aber ansonsten alle sehr nett. Kann man zwischendurch mal spielen wenn der Preis stimmt.

Kommentar von Iberostate Golf Team von Iberostar Golf Club Bávaro
5. Februar 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Golfer, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, da wir immer den Input schätzen, den unsere Golfer uns geben! In Bezug auf das Design, bitte beachten Sie, dass Herr PB Dye (Pete Dye's… Mehr

Lieber Golfer,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, da wir immer den Input schätzen, den unsere Golfer uns geben! In Bezug auf das Design, bitte beachten Sie, dass Herr PB Dye (Pete Dye's Sohn) unseren Kurs entworfen hat, da er persönlich auch die Verbesserungen überwachte, die wir letztes Jahr auf 4 Löchern hatten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu haben, denn im Januar-Februar ist es unsere geschäftigste Zeit der Saison.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostate Golfteam

Übersetzt von Google.

Landi1965 22 Bewertungen

Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Wir waren 2014 für 14 Tage im Iberostar Hotel und waren von der Qualität und dem Service des Hotels begeistert. Wir waren Anfang November dort und haben den Platz immer allein gespielt. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und obwohl nicht viel los war, ist der Verpflegungswagen 4x pro Runde vorbeigekommen. Und alle Getränke waren all inclusive. Der Shuttlebus vom Hotel war immer zur Stelle und so konnte man auch an den "golffreien" Tagen mal schnell auf die Range fahren. Die hat man übrigens auch für sich allein.

Die Pflege war perfekt, die Grüns in sehr gutem Zustand. Den Punkteabzug "verdankt" der Platz den anderen spektakulären Plätzen der Insel. Als Basis für einsn Golfurlaub ist die Anlage aber allemal zu empfehlen.

Daddy Mueller 14 Bewertungen

Preis-Leistung top

Dieser Platz bietet ein tolles Golferlebnis. Kein einziges langweiliges Loch, zudem ist der Platz schoen eingebettet in der Natur, umgeben von zahllosen Palmen.
Greenfee kostet ab 13.30 Uhr $140.-, das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top.

guinor 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Friendly Golfplatz IN DOMINIKANISCHE

Für diejenigen, die in den Genuss der Strand und Golfplatz ist ideal, da in Bavaro, ist innerhalb der Räumlichkeiten Iberostar mit seinen vier Hotels gesucht bietet all-inclusive-Modus. Mit dauerhaften Umzug und nur 3 Minuten aller Hotels kommt eine sehr komfortable Clubhaus mit allen Einrichtungen für Spieler Komfort, einschließlich Pro-Shop. Rentan Sticks von guter Qualität und Aufmerksamkeit Starter ist sehr gewichtig. Das Feld selbst ist sehr schön, von mittlerer Schwierigkeit, für jeden Geschmack. Kein Meerblick, aber das Design umfasst Seen, die eine gute Landschaft schmücken und geben den Schwierigkeitsgrad erforderlich. Für meinen Geschmack, dem 8. Loch, ein Sinnbild für dieses Feld ist am Anfang der Liste. Auch dies jeden Sommer.

Übersetzt von Google.

Iberostar Golf Club Bávaro - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben