Golf Torrequebrada

18 Loch

Golf Torrequebrada
Golf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf TorrequebradaGolf Torrequebrada

Golf Torrequebrada

Aptdo. 120, Ctra. Cádiz, Km 220, E-29630 Benalmádena - Costa Málaga, Málaga, Spanien

Tel.: +34 952 44 27 42, Fax: +34 952 56 11 29

Charakteristik

Aufgrund der Lage in sehr hügeligem Gelände sind die Bahnen entsprechen eng und somit ist hier Präzision gefragt. Zwischendurch sollte man sich einen schönen Ausblick auf das Meer gönnen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7270.71345852 m
Gelb (Herren)7270.51335763 m
Rot (Damen)7271.31245021 m
Blau (Damen)7270.31224881 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (12 Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 27 / D 35) ist erforderlich.

Etikette

Hunde nicht erlaubt.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee90 €90 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Birdiekarte
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Restaurant

Golf Torrequebrada
Tel.: +34 952 440 474
Kreditkarten akzeptiert.

Kein Ruhetag

Pro-Shop

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1976

Personen

PositionName
PräsidentLuis Galvez Murcia
GeschäftsführerinAnna K. Nyblom
ClubsekretärFrancisco Ruiz
Pro-Shop-LeiterJuan Jiménez Rodriguez
ProJuan Jiménez Rodriquez

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen28 Bewertungen

5 Sterne:
19
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Remo 28 Bewertungen

Ein MUST an der Costa del Sol!

- Tolles, freundliches und professionelles Personal
- Traumplatz von A bis Z:
-> gepflegte Fairways, schnelle Greens
-> taktisch Herausfordernd, aber fair angelegt

=> Rating: 9.5/10!

K. Per 457 Bewertungen

Berg- und Tal

Der sehr hügelige Platz hat uns Fußvolk ganz schön geschlaucht. Viele spannende Spielbahnen wechseln sich ab, wobei mir die Bahn 6, ein Par 5 am besten gefallen hat. Platz von Weiß zwar nur 5.852 m lang, aber einige Abschläge von ganz hinten hatten es in sich.
Fairways okay, Bunker gut spielbar, Grüns gut onduliert und halbwegs schnell.
Gar nicht gefallen hat mir Loch 10, für mich ein Unloch, da man die Position der Fahne nur schätzen kann.
Eigenartig ist, dass von Gelb der Platz 5.763 m lang ist und daher zu Weiß kein großer Unterschied wäre, daher wurde bei Weiß aufgeteet!
Die gelben Abschläge wurden an diesem Tag (?) aber sehr Touristenfreundlich auf Blau positioniert.
Ist eigentlich ein „no go“ wenn man dann nur mehr 5.021 m vor sich hat.

Restaurant tadellos!

sand30 108 Bewertungen

Schwierige Greens!

Wir haben den Platz Mitte Mai 2022 gespielt und waren überrascht, dass man inmitten dieses extrem bebauten Abschnittes der Costa del Sol einen wunderbaren Golfplatz finden kann. Er ist sehr hügelig mit abwechslungsreichen Löchern (die man teilweise nicht einsehen kann) und schwierigen Greens. Die Abschläge und Fairways waren gepflegt und in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder!

Golf Torrequebrada - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 28 Bewertungen ansehen