Golf du Colorado

12 Loch

Golf du Colorado

Zone de loisirs du Colorado n°52, 97417 La Montagne, Réunion

Tel.: +262 262 23 79 50, Fax: +262 262 23 99 46

Charakteristik

Vom Platz aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Stadt. Die Höhenunterschiede auf diesem Platz sind beachtlich, deshalb empfiehlt sich für weniger sportliche ein Cart zu mieten. Der Wind spielt auf diesem Golfplatz eine besondere Rolle da er ein kluges Spiel erfordert.

Der Golfplatz

12-Loch Platz

Gelände: Hügelig

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)44--2946 m
Gelb (Herren)44--2721 m
Blau (Damen)44--2471 m
Rot (Damen)44--2251 m

Gästeinformation

12-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

12-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
12-Loch-Greenfee30 €40 €

Jugendliche erhalten Ermäßigung.

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

K. Per 466 Bewertungen

Rustikale 12 Löcher

Schon die Anfahrt von St. Denise zum Platz war schon mühsam, aber spektakulär. Über unzählige Spitzkehren und enge steile Straßen gehts zum Golfplatz.
Spektakulär ist auch Loch 4, ein steil bergab führendes Par 3,173 m lang, mit tollem Blick aufs Meer.
Aber das war’s dann schon. Der Platz wild, urwüchsig, rustikal und ungepflegt. Abschlagboxen sanierungsbedürftig, Fairways schwer erkennbar, Grüns waren aerifiziert, haben trotzdem nicht besonders ausgesehen.
Zu Fuß mit einem Ziehtrolley waren die 12 Löcher extrem anstrengend, da es doch sehr steil bergab und auch bergauf geht. Orientierung am Platz sehr schwierig, da es weder Spielbahntafeln gab, sowie auch die einzelnen Abschläge nur schwer zu finden waren.
Ja, es gibt nur 12 Löcher, dies ist dem Gelände geschuldet, daher sind auch die Bahnen teilweise sehr eng.
2 Sterne nur für Loch 4 und die Freundlichkeit der Menschen.

Hmueller 1 Bewertung

Eher durchschnittlich

Der platz ist sehr sehr durchschnittlich bis schlecht. fairways eher uneinsichtbar, genaues spiel ist erforderlich weil enge Bahnen. Pflegezustand ne 4. Grüns waren wohl erifiziert und total langsam, auch nicht gemäht. Sollte Wind sein na dann Mahlzeit - aber das ist überall das Gleiche. Das geilste war eigentlich die Fahrt zum Golfplatz. Die Serpentienen und die Aussicht - einfach genial.
Muss man nicht gespielt haben, aber es gibt ja nur 3 Plätze auf der Insel. Werde die Anderen auch spielen um einen Vergleich zu haben.

Andi983 2 Bewertungen

Wunderbar

Der Club ist wunderbar gelegen, die Angestellten im Clubhaus sind superfreundlich und sehr hilfsbereit.
Der Platz ist zum Teil auch sehr anspruchsvoll zu spielen, mit jedem Handicap machbar. Der Ausblick ist bei einigen Löchern sehr schön, mit dem Meer im Hintergrund.
Es ist auf jedenfall sehr zu empfehlen, wenn man in der Gegend ist diesen Platz zuspielen.
Ausrüstung kann hier auch Problemlos ausgeliehen werden, wenn man seine eigen nicht dabei hat.

Golf du Colorado - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen