Bewertungen

für Golf du Colorado, Réunion

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hmueller 1 Bewertung

Eher durchschnittlich

Der platz ist sehr sehr durchschnittlich bis schlecht. fairways eher uneinsichtbar, genaues spiel ist erforderlich weil enge Bahnen. Pflegezustand ne 4. Grüns waren wohl erifiziert und total langsam, auch nicht gemäht. Sollte Wind sein na dann Mahlzeit - aber das ist überall das Gleiche. Das geilste war eigentlich die Fahrt zum Golfplatz. Die Serpentienen und die Aussicht - einfach genial.
Muss man nicht gespielt haben, aber es gibt ja nur 3 Plätze auf der Insel. Werde die Anderen auch spielen um einen Vergleich zu haben.

Andi983 2 Bewertungen

Wunderbar

Der Club ist wunderbar gelegen, die Angestellten im Clubhaus sind superfreundlich und sehr hilfsbereit.
Der Platz ist zum Teil auch sehr anspruchsvoll zu spielen, mit jedem Handicap machbar. Der Ausblick ist bei einigen Löchern sehr schön, mit dem Meer im Hintergrund.
Es ist auf jedenfall sehr zu empfehlen, wenn man in der Gegend ist diesen Platz zuspielen.
Ausrüstung kann hier auch Problemlos ausgeliehen werden, wenn man seine eigen nicht dabei hat.

Doc Holliday 1 Bewertung

TECHNISCH

EIN PAAR 68 LOCH PLATZ, DER NICHT SEHR LANG, ABER AUCH NICHT SEHR BREIT IST. ZUDEM KOMMT FAST IMMER WIND DAZU. TECHNISCH ANSPRUCHSVOLL MIT UNGLAUBLICHER AUSSICHT AUF DEN IND. OZEAN (LOCH 3 UND 7 EINFACH TRAUMHAFT) NETTER CLUB MIT GUTER ATMOSPHÄRE!!!

Golf du Colorado - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben