Golf at Goodwood Golf Club- Park Course

18 Loch

Golf at Goodwood Golf Club- Park Course

Golf at Goodwood Golf Club- Park Course

Goodwood, PO18 0QB Chichester, Sussex, Großbritannien

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6298 yards
Rot (Damen)72--5584 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProChristian Fogden01243520117

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Peter Paul 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnete Golfwoche

Im Mai 2022 verbringe ich eine hervorragende Golfwoche in Goodwood. Der Aufenthalt im Goodwood Hotel, das direkt am Golfplatz liegt, und das Spielen auf dem Parks Course war einfach wunderbar. Der hervorragende Zustand der Greens und Fairways, die interessante Platzgestaltung und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels trugen zu einer exzellenten Golfwoche bei.
Außerdem kann ich die Golfakademie wärmstens empfehlen, wo auch erfahrene Golfer ihr Spiel verbessern können.

Übersetzt von Google.

Golf at Goodwood Golf Club- Park Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen