Golf at Goodwood Golf Club-Downs Course

18 Loch

Golf at Goodwood Golf Club-Downs Course

Golf at Goodwood Golf Club-Downs Course

Goodwood, PO18 0PN Chichester, Sussex, Großbritannien

Tel.: +44 1243 755130, Fax: +44 1243 755135

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Downland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6434 yards
Rot (Damen)72--5584 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProDamon Allard01243755133

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Tomthedom 34 Bewertungen

Top :-)

Soll zu den Top 100 in England gehören. Der Platz ist wirklich sehr schön, top gepflegt mit super Greens. Nicht leicht zu spielen. Etliche Par 4 um die 400 Meter. Viele Bunker, wenig Wasser.
Informationen wie Abschlagstafeln und Distanzabgaben nicht vorhanden. Clubhaus aus dem Jahr 1785, aber innen top modern. Auf dem Downs-Kurs gibt es eine sogenannte Day-Membership. Teuer und kompliziert beim reservieren, aber es lohnt sich.

Golf at Goodwood Golf Club-Downs Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen