Dansavanh Golf & Country Club

18 Loch

Dansavanh Golf & Country Club
Dansavanh Golf & Country ClubDansavanh Golf & Country ClubDansavanh Golf & Country Club

Dansavanh Golf & Country Club

Ban Phonkham, Toulakhom District, Vientiane, Laos

Tel.: +856 30 52 00 666

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Local Development

Länge: 7107 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2002

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Aussie golf tragic 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine verlorene Legende

Dieser Kurs hat eine dramatische Layout und wenn es neu war es wäre sehr schön gewesen sein. Der Kurs wandert durch den Dschungel und hat ebenso viele Hundebeinlöcher und viel Wasser. Wenn Sie das Fairway seine allgemein bye bye, um den Ball verpassen, da der Dschungel verschlingt alles, was der Linie ist. Leider hat es nicht zu einem internationalen Standard beibehalten worden und das Clubhaus ist wirklich einfach. Was es hat, dass die meisten anderen Kurse Laos dies nicht tun, ist Charakter.

Übersetzt von Google.

Dansavanh Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen