Club de Golf Campano

18 Loch Public

Club de Golf Campano

Club de Golf Campano

A-48, S-15. National Highway 340, E-11130 Chiclana de la Frontera-Cádiz, Spanien

Charakteristik

Der ideale Anfängerplatz mit großzügiger Driving-Range bietet Schnupper- und Fortgeschrittenenkurse in natürlich ansprechender Umgebung, alles umgeben von Pinien und Olivenbäumen im Überfluß.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7271.31315957 m
Gelb (Herren)7270.41305780 m
Blau (Herren)7270.41305780 m
Rot (Damen)7273.11285266 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1985

Personen

PositionName
PräsidentJuan Manuel Sanchez Moreno
ClubsekretärD.A.A. Edwardson
ProPedro Sarria Brenes

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
5
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

23121997 16 Bewertungen

Nichts für hohe Handicaper!

Sehr schwierig designter Platz, wenig frequentiert, aber bräuchte etwas mehr Pflege. Man wird vom Hotel abgeholt, aber zurück muss man ein Taxi bestellen (11 km!). Landschaft sehr schön mit uralten Olivenbäumen und Pinien.

Peter Golf 1 Bewertung

Club de Golf Campano

Wir waren heute das erste mal auf diesem Platz spielen. Wir sind ohne Startseite Reservierung hingefahren und haben sofort um 10.00 Uhr spielen können. Das Personal im Sekretariat war super freundlich. Wegen des Windes haben wir das Cart zum Spezial Preis bekommen. Der Platz war wunderbar, kein Flight der von hinten gedrängt hat. Fairways gut geschnitten, die Grüns schnell. Wir werden auf jeden Fall hier noch einmal Spielen.

Michael A. 1 Bewertung

Entspanntes Golfspiel in netter Athmosphäre

Ein schön angelegter Golfkurs mit überaus netten und zuvorkommenden Personal. Abschläge, Fairways, Bunker und Grüns waren in einem tollen Zustand. Preis/Leistung ist hervorragend. Die Menschen in, am und auf dem Platz waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben den Platz 2 x gespielt und das einzige was ihm vielleicht fehlt ist das Meer, wenn man es mag. Aber das Wasser an den verschiedenen Bahnen entschädigen dafür. Keine Wartezeiten, kurze Wege, alles was man sich wünscht.
Viel Glück und ein schönes Spiel.
Wir kommen wieder!

Club de Golf Campano - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 12 Bewertungen ansehen