Bewertungen

für Cedar Valley Golf Club, Antigua & Barbuda

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

sergej21 3 Bewertungen

Wiese!

Der Platz ist ungeplegt und erinnert an eine Wiese!
Das Personal im Büro ist unfreundlich und das Greenfee kostet nicht 42 €, sondern $ 81 (wir hatten unsere eigenen Schläger)!!!
Die Driving-Range ist zwar geöffnet, aber es gibt keine Bälle.
Auf E-Mails wurde im Vorfeld nicht geantwortet!

Es ist definitiv der schlechteste Platz, den wir in der Karibik gespielt habe.
Keine Empfehlung!

T.E. 13 Bewertungen

Toller Platz mit phantastischen Aussichten

Der Platz ist, nachdem man ihn ein zwei Mal gespielt hat, wirklich sehr flüssig zu spielen. Selbst für Spieler mit einem hohen Handycap stellt er kein unüberwindliches Problem dar. Einzig die Bahnn 7 und 9 sind ein wenig verzwackt. Der Platz selbst war in gutem, sehr gepflegtem Zustand. Die Grüns, je nach Tageszeit, mal schnell oder langsam. Aber Spurtreu.
Auf etlichen Abschlägen bietet sich eine tolle Aussicht auf das Meer und auf St. John´s die Hauptstadt der kleinen Insel.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Das Clubhaus (sanitäre Anlagen) entspricht leider definitiv noch nicht einmal annähernd europäischen Standards. Meine Frau und ich waren jetzt im Sept./Okt. 2017 vor Ort. Den Platz hatten wir praktisch für uns alleine und von der Leitung haben wir ein sehr günstiges Greenfeeangebot bekommen. Wer auf der Insel ist, sollte den Platz unbedingt mal spielen. Da wir mit eigenem Besteck gespielt hatten, können wir zu den Leihschlägern nicht vielsagen, dass sie optisch einen sehr gepflegten Zustand hatten.

bobdelle 32 Bewertungen

Golfen fast mitten im Urwald

Als erstes verwunderte uns der Preis, der doch niedriger war, als die üblichen in der Karibik. Clubhaus einfach, aber freundlich. Der Platz hatte interessante Löcher aber keine Fairwaybewässerung. Man sollte diesen auf jeden Fall auf einer Golfreise in die Karibik mitnehmen. Wichtig ist sich vorab über den Verlauf des Loches zu interessieren, Bälle findet man keine mehr ausserhalb der Fairways.

DORSCH 1 Bewertung

Traumhaftes Golfen in der Karibik

Ein wunderschoener 18 hole Golfplatz mit Blick auf das Karibische Meer.

Im November 2013 haben wir in Ruhe und Gelassenheit die 18 Holes in 3 1/2 Stunden hinter uns gelassen.

Alles in perfekter Ordnung auch die ausgeliehenden Clubs vom Besten!

Wir haben unseren Urlaub genossen und kommen im naechsten Jahr bestimmt wieder!

dorum 4 Bewertungen

Abenteuer

Der Platz mit einigen tollen Ausblicken auf die karibische See entschädigt für wesentliche Schwachpunkte:

- die Fairways extrem trocken/hart
- die Grüns sehr nass und stumpf
- Clubhaus und Infrastruktur sehr, sehr einfach.

Wir hatten trotzdem einen schönen Golftag.

Golfbear 7 Bewertungen

Kleine Grüns und toller Aussicht

Der Pflegezustand des Platzes war höchst mittelmäßig.

Die Grüns waren sehr klein und in keinem guten Zustand.
Die Fairways knochenhart und staubig.
Das Clubhaus war ebenfalls sehr schlicht.

Entschädigt wird man durch streckenweise sehr schöne Ausblicke.

mtthfc 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Cedar Valley GC Juli 2019

War in zwei Gedanken über das Spielen gegeben anderen Bewertungen, aber wir haben uns gefreut, dass wir das gemacht haben. Ja, es stimmt, der Platz könnte von einer kleinen Investition profitieren, aber er hat viel karibischen Charme und mit einigen engen Schlaglöchern, einer fantastischen Aussicht und kleinen Grüns war es ein Vergnügen, ihn zu spielen. Solange Sie sich erinnern, dass Sie auf einem örtlichen Karibikplatz und nicht auf einem Hotel Country Club Hersteller-Platz Golf spielen, werden Sie eine gute Zeit haben.

Übersetzt von Google.

Tunka 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mangel an Ästhetik

Cedar Valley Golf Club braucht einige wichtige Verbesserungen von den Fairways, den Grünen im Club House.

Die Fairways & Greens brauchen mehr Wasser, als sie derzeit erhalten, so dass sie auf die Ähnlichkeit von einem guten Golfplatz nehmen können.

Darüber hinaus sollte der Club Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. In dem Fall, dass dies passieren sollte, sollten sorgfältige Überlegungen der Freundlichkeit und Qualität der Dienstleistung durch das Personal in allen Bereichen gewährt werden sollte.

Übersetzt von Google.

Cedar Valley Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben