Cape Coral Executive Course

9 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Cape Coral Executive Course

1006 SE 4th Pl, Cape Coral, FL 33990-1520, USA

Tel.: +1 239-574-4454

Der Golfplatz

9-Loch Executive Platz

Eröffnet 1961. Design: Sid Clarke.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)3056.4853530 yards
Rot (Damen)3259.2873330 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

9-Loch Executive Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Executive Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$22 (21 €)$22 (21 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerAudrey Hopps
ProMichael Hayes

Bewertungen

2.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Maerseli 4 Bewertungen

Keine driving range

Wollte nur kurz ein paar bälle abschlagen. Eine driving range sucht man vergebens.

gabimallorca 11 Bewertungen

Die längste Golfrunde ever

Wir wollten diesen Platz im Februar 2015 so mal schnell nebenbei spielen.
An der Kasse wollte ich gleich zweimal den 9-Loch Bogen, wobei mich die damit darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich lieber doch mal ersten neun Löcher kaufen soll.
Wir haben mit Kart genommen. Im Nachhinein war der cart aber nur praktisch, um die langen Wartezeiten im Sitzen zu verbringen zu können.

Ich habe noch nie soviel Leute in der Warteschlange gesehen, und an jedem Abschlag haben wir mindestens 5 Minuten gewartet bis wir dran waren.
Mich bekommen dort keine zehn Pferde wieder hin.
Ansonsten war der Platz nett für ein Kurzspiel.

WS 1 Bewertung

Einfach für den Einstieg

Wir waren am 3.11.2014 am späten Vormittag da. Eine Reservierung war nicht notwendig, nach dem Motto "First Come, First Serve". Das geliehene Equipment war schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Dame an der Rezeption machte auch einen etwas gelangweilten Eindruck. Bei Preisen von 17$ pro Person für 18 Löcher, 10$ für die Schläger und 7$ fürs Elektrocart aber Ok.
Der Platz selber war in einem akzetablen Zustand, breite Fairways, wenig Bunker oder Wasserhindernisse sind auch für den Einsteiger einfach zu spielen.
Allerdings wurde der Platz jetzt umbenannt in Experience Hunters Run.

Cape Coral Executive Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen