Bewertungen

für Cape Coral Executive Course, USA

2.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Maerseli 4 Bewertungen

Keine driving range

Wollte nur kurz ein paar bälle abschlagen. Eine driving range sucht man vergebens.

gabimallorca 11 Bewertungen

Die längste Golfrunde ever

Wir wollten diesen Platz im Februar 2015 so mal schnell nebenbei spielen.
An der Kasse wollte ich gleich zweimal den 9-Loch Bogen, wobei mich die damit darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich lieber doch mal ersten neun Löcher kaufen soll.
Wir haben mit Kart genommen. Im Nachhinein war der cart aber nur praktisch, um die langen Wartezeiten im Sitzen zu verbringen zu können.

Ich habe noch nie soviel Leute in der Warteschlange gesehen, und an jedem Abschlag haben wir mindestens 5 Minuten gewartet bis wir dran waren.
Mich bekommen dort keine zehn Pferde wieder hin.
Ansonsten war der Platz nett für ein Kurzspiel.

WS 1 Bewertung

Einfach für den Einstieg

Wir waren am 3.11.2014 am späten Vormittag da. Eine Reservierung war nicht notwendig, nach dem Motto "First Come, First Serve". Das geliehene Equipment war schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Dame an der Rezeption machte auch einen etwas gelangweilten Eindruck. Bei Preisen von 17$ pro Person für 18 Löcher, 10$ für die Schläger und 7$ fürs Elektrocart aber Ok.
Der Platz selber war in einem akzetablen Zustand, breite Fairways, wenig Bunker oder Wasserhindernisse sind auch für den Einsteiger einfach zu spielen.
Allerdings wurde der Platz jetzt umbenannt in Experience Hunters Run.

Spelter 5 Bewertungen

Ganz nett für ne schnelle Runde

Wie schon geschrieben eignet sich der Kurs vor allem für eine schnelle Runde Golf am Nachmittag. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, der Platz in einem akzeptablen Zustand und die Grüns ziemlich schnell.
Wir sind im März nachmittags einfach vorbeigefahren und konnten mehr oder weniger sofort losspielen. Der Starter teilt einem dann noch jemanden zu, mit denen man als Vierer die Runde bestreitet.
Ein bisserl Wartezeit muss man auf dem Platz allerdings einkalkulieren, weil viele der Löcher Part 3 sind, die Grüns also vom vorhergehenden Flight geräumt sein müssen.
Bezahlt haben wir zu zweit mit Cart für 9 Löcher 42$, so preiswert ist der Platz also nicht, wenn man bedenkt, dass man für 30 Bucks pp. auf anderen Plätze in der Umgebung schon 18 Löcher spielen kann.

texta 6 Bewertungen

Schöner Kurzplatz

Schöner Platz für eine schnelle Abend Runde 3 Paar 4 und 6 Paar 3 Löcher gut zum Kurzspiel üben.
Nette Leute nette Abend Runde 30$ für zwei incl. Cart wobei man sich das Cart definitiv sparen kann!!!

Ritchie 117 Bewertungen

Für Anfäger geeigent

Gespielt am 24.10.2013 Schöner Kurs mit vielen Par 3 deshalb doch mehr für Anänger!
Platz war gepflegt und sehr schnelle 'Grüns!! Preis eigentlich ok
wobei wir für 8 - 10 Dollar mehr die anderen Plätze in Cape Coral gespielt haben und das auf 18 Loch

Cape Coral Executive Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben