Black Butte Ranch Golf Club Big Meadow

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Black Butte Ranch Golf Club Big Meadow

13020 Hawksbeard Rd, Black Butte Ranch, OR 97759, USA

Tel.: +1 541-595-1500, Fax: +1 541-595-1293

Golfplätze

18-Loch Big Meadow Platz

Eröffnet 1972

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72721276850 yards
Weiß (Herren)7269.31246404 yards
Rot (Damen)7270.51255673 yards

18-Loch Glaze Meadow Platz

Eröffnet 1982

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.71226574 yards
Rot (Damen)7270.81265612 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Big Meadow Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$85 (80 €)$85 (80 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unspektakuläres und mittelmäßiges Golf

Es ist ein Hotel / Urlaub / Golf Resort auf der teuren Seite mit * fantastischen * Werbung... und dafür erwartete ich ein höheres Niveau des Golfsports. Der große Wiesenweg war überwiegend flach mit einigen kleinen Wellen, aber oft mit riesigen Bunkern. Nur 4 Löcher waren etwas hügelig. Fairways waren gut. Grüns werden gemischt: manche schnell, manche neu geschliffen (langsam) und manche einfach unspielbar wegen Steigungen. In dem Moment, in dem du den Ball bewegst, landet er auf der niedrigsten Stelle. Das ist kein Golf mehr. letzte Enttäuschung - das 19. Loch: Fast-Food - und das war's.
Und all das für 80 $ -plus... zu Fuß. Wochenenden sind teurer.
Für eine spektakuläre Aussicht auf die Berge muss man kein Greenfee bezahlen.

Übersetzt von Google.

Black Butte Ranch Golf Club Big Meadow - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen