Bewertungen

für Black Butte Ranch Golf Club Big Meadow, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unspektakuläres und mittelmäßiges Golf

Es ist ein Hotel / Urlaub / Golf Resort auf der teuren Seite mit * fantastischen * Werbung... und dafür erwartete ich ein höheres Niveau des Golfsports. Der große Wiesenweg war überwiegend flach mit einigen kleinen Wellen, aber oft mit riesigen Bunkern. Nur 4 Löcher waren etwas hügelig. Fairways waren gut. Grüns werden gemischt: manche schnell, manche neu geschliffen (langsam) und manche einfach unspielbar wegen Steigungen. In dem Moment, in dem du den Ball bewegst, landet er auf der niedrigsten Stelle. Das ist kein Golf mehr. letzte Enttäuschung - das 19. Loch: Fast-Food - und das war's.
Und all das für 80 $ -plus... zu Fuß. Wochenenden sind teurer.
Für eine spektakuläre Aussicht auf die Berge muss man kein Greenfee bezahlen.

Übersetzt von Google.

Black Butte Ranch Golf Club Big Meadow - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben