Archerfield Links

18/18 Loch Private

Archerfield Links

Archerfield Links

Dirleton, EH39 5HQ North Berwick, East Lothian, Großbritannien

Golfpakete

mit Archerfield Links
The Bonnie Badger

The Bonnie Badger 5 Sterne

Gullane, Großbritannien

5 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Gullane GC, Glen GC und Muirfield GC

ab 1445,- pro Person Mehr Infos
The Bonnie Badger

The Bonnie Badger 5 Sterne

Gullane, Großbritannien

7 Nächte mit Frühst. und 6 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Gullane GC, Glen GC, Muirfield GC, Craigielaw GC und Dunbar GC

ab 1858,- pro Person Mehr Infos
The Lodge at Craigielaw

The Lodge at Craigielaw 4 Sterne

East Lothian, Großbritannien

7 Nächte mit Frühst. und 6 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Craigielaw GC, Longniddry GC, North Berwick GC, Glen GC und Dunbar GC

ab 1384,- pro Person Mehr Infos

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Franziska 11 Bewertungen

Schöner Platz

Ich habe den Dirleton Links Platz am 28.05.17 gespielt. Er war in einem Top-Zustand. Die Fairways sind breit, haben aber an den strategischen Stellen gut platzierte Bunker und andere Hindernisse. Spielt man dennoch an den Rand, muss man den Ball im Ginster suchen. Mir hat der gepflegte, faire Platz gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.

KurtZ 54 Bewertungen

Sehr gute Anlage, tadelloser Zustand, Platz eher eintönig

Wir waren mit Kollegen während 4 Tagen in den Lodges im Archerfield Resort. Die Lodges sind tip top und die Golfübungsanlagen 1a. Eine sehr gutes Golfresort; die DrivingRange ist für schottische Verhältnisses sehr gut, mit vielen Rasenabschlägen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Clubhaus / ProShop ist auch sehr gut. Der Platz Dirleton Links Course ist in einem sehr guten Zustand, die Fairways sind sehr gepflegt, die Greens waren eher langsam. Der 18 Loch Platz ist leider nicht wirklich abwechslungsreich, aber nicht einfach. Die Löcher sind fast alle sehr ähnlich. Das Birdiebook ist gewöhnungsbedürftig und nicht praktisch gestaltet. Es sind wohl schöne, künstlerische Zeichnungen, was dem aktiven Golfer aber nicht sehr hilft.

Archerfield Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen