Bewertungen

für Archerfield Links, East Lothian, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Franziska 12 Bewertungen

Schöner Platz

Ich habe den Dirleton Links Platz am 28.05.17 gespielt. Er war in einem Top-Zustand. Die Fairways sind breit, haben aber an den strategischen Stellen gut platzierte Bunker und andere Hindernisse. Spielt man dennoch an den Rand, muss man den Ball im Ginster suchen. Mir hat der gepflegte, faire Platz gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.

KurtZ 69 Bewertungen

Sehr gute Anlage, tadelloser Zustand, Platz eher eintönig

Wir waren mit Kollegen während 4 Tagen in den Lodges im Archerfield Resort. Die Lodges sind tip top und die Golfübungsanlagen 1a. Eine sehr gutes Golfresort; die DrivingRange ist für schottische Verhältnisses sehr gut, mit vielen Rasenabschlägen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Clubhaus / ProShop ist auch sehr gut. Der Platz Dirleton Links Course ist in einem sehr guten Zustand, die Fairways sind sehr gepflegt, die Greens waren eher langsam. Der 18 Loch Platz ist leider nicht wirklich abwechslungsreich, aber nicht einfach. Die Löcher sind fast alle sehr ähnlich. Das Birdiebook ist gewöhnungsbedürftig und nicht praktisch gestaltet. Es sind wohl schöne, künstlerische Zeichnungen, was dem aktiven Golfer aber nicht sehr hilft.

Archerfield Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben