Al Houara Golf Course

18 Loch Resort

Al Houara Golf Course
Al Houara Golf CourseAl Houara Golf CourseAl Houara Golf CourseAl Houara Golf CourseAl Houara Golf CourseAl Houara Golf Course

Al Houara Golf Course

KM 19.8 Route Nationale Tangier-Asilah, MA-90000 Tangier, Marokko

Charakteristik

Die meisten Löcher befinden sich im östlichen Teil des Geländes auf einer großen, leicht welligen Ebene. Auf dem höheren Land befinden sich fünf Löcher, die zum Meer und wieder zurückführen und natürlich eine tolle Kulisse bieten. Darunter befinden sich Loch 12., 13. und 14., die „Signature“-Löcher des Platzes. Sie spielen in den Dünen hinter dem Strand und genießen dabei den atemberaubenden Blick auf das Meer. Neben dem 18-Loch-Golfplatz gibt es eine große Driving Range mit angrenzendem Übungsgrün und Chipping-Bereich. Ein 9-Loch-Par-3-Platz rundet das Angebot ab.

Golfplätze

18-Loch Al Houara Golf Course

Design: Graham Marsh & Vijay Singh

Gelände: Flach - Leicht hügelig

Länge: 6900 m, Par: 72

9-Loch Par 3 Platz

Design: Graham Marsh

Gelände: Leicht hügelig

Par: 27

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

InVo 2 Bewertungen

Top gepflegt

Der Platz ist in einem tadellosen Zustand, der Wind war allerdings sehr stark und viele Bunker machen das Spiel schwer. Vor allem der Wind treibt die Bällle in die Bunker. Abschlag eins ist sehr weit vom Clubhaus entfernt, so empfiehlt sich auf jeden Fall ein Buggy.
Wir waren ganz alleine auf dem Platz lediglich circa 25 Green Keeper haben uns begleitet.

schnullis 8 Bewertungen

Top

Haben hier im Oktober gespielt. Alles ist wirklich Top was den Golfplatz anbelangt. Überall dichter Grasswuchs, schnelle Greens und dicht bewachsener Fairway. Für diesen Platz lohnt sich ein Umweg. Ich hoffe, dass die Platzpflege so bleibt. Auch sicher interessant ist der 9 Lochplatz der mit der gleichen Qualität wie der Hauptpiatz Punkten kann. Ein Cart ist fast Pflicht. Clubhaus gibt es noch nicht. Greenfee bezahlt man im Hotel. Und natürlich stört die Hotel Ruine am heutigen 15. Abschlag, aber alles andere stimmt und ist von hoher Qualität.

Ijaz Shah 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester Kurs in Marokko

Dies ist ein ziemlich neuer Platz, daher muss er etwas gereift werden, aber vom Abschlag über das Fairway bis hin zu den Grüns ist die Erfahrung von hoher Qualität
Einverstanden, dass sie ein Clubhaus brauchen und auch das Layout war nicht so toll, wurde aber geändert, um mit einem wunderschönen Blick auf den Atlantik zu beginnen und zu enden

Die Greenfees sind im Vergleich zu anderen Plätzen sehr günstig, ich würde dir empfehlen es auszuprobieren

Die Übungseinrichtungen sind Weltklasse

Übersetzt von Google.

Al Houara Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen