Bewertungen

für Al Houara Golf Course, Marokko

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

InVo 2 Bewertungen

Top gepflegt

Der Platz ist in einem tadellosen Zustand, der Wind war allerdings sehr stark und viele Bunker machen das Spiel schwer. Vor allem der Wind treibt die Bällle in die Bunker. Abschlag eins ist sehr weit vom Clubhaus entfernt, so empfiehlt sich auf jeden Fall ein Buggy.
Wir waren ganz alleine auf dem Platz lediglich circa 25 Green Keeper haben uns begleitet.

schnullis 8 Bewertungen

Top

Haben hier im Oktober gespielt. Alles ist wirklich Top was den Golfplatz anbelangt. Überall dichter Grasswuchs, schnelle Greens und dicht bewachsener Fairway. Für diesen Platz lohnt sich ein Umweg. Ich hoffe, dass die Platzpflege so bleibt. Auch sicher interessant ist der 9 Lochplatz der mit der gleichen Qualität wie der Hauptpiatz Punkten kann. Ein Cart ist fast Pflicht. Clubhaus gibt es noch nicht. Greenfee bezahlt man im Hotel. Und natürlich stört die Hotel Ruine am heutigen 15. Abschlag, aber alles andere stimmt und ist von hoher Qualität.

Ijaz Shah 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester Kurs in Marokko

Dies ist ein ziemlich neuer Platz, daher muss er etwas gereift werden, aber vom Abschlag über das Fairway bis hin zu den Grüns ist die Erfahrung von hoher Qualität
Einverstanden, dass sie ein Clubhaus brauchen und auch das Layout war nicht so toll, wurde aber geändert, um mit einem wunderschönen Blick auf den Atlantik zu beginnen und zu enden

Die Greenfees sind im Vergleich zu anderen Plätzen sehr günstig, ich würde dir empfehlen es auszuprobieren

Die Übungseinrichtungen sind Weltklasse

Übersetzt von Google.

Franzo 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

SCHÖNER KURS, ABER...

Ein sehr schöner Platz, aber die Abfolge ho Löcher ist Unsinn. Warum wurde aus Nummer eins mit dem nahegelegenen Putting Green Nummer fünfzehn?
Drei Kilometer bis zum neuen Loch eins und keine Angabe.
Drei Kilometer bis zum Clubhaus (Driving Range, da vorerst keine Clubausse).
Unsinn..

Übersetzt von Google.

Al Houara Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben