Bewertungen

für Zala Springs Golf Resort, Ungarn

4.7 von 5 Sternen15 Bewertungen

5 Sterne:
11
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 15 von 15

helmut pöttler 11 Bewertungen

Objektivität wäre gefragt

So hier meine kurze Zusammenfassung vom Golfclub Zala Springs.
Nachdem ich sehr viel über diese Anlage gehört habe, besuchte auch ich diesen Golfclub.
Anlage gesamt:
4 Sterne

Klubhaus:
5 Sterne Höfliches Klubpersonal.

und jetzt zum Platz:

Übungsanlagen:
5 Sterne - Range etwas weit weg aber ok.

Der Platz:
Teeboxen: 5 Sterne

Fairways: 4/5 Sterne

Grüns: 4/5 Sterne

Layout: 3 Sterne.

Für ein Platz der irgendwie in eine Steppenlandschaft reingebaut wurde. Schöne Anlage aber irgendwie nicht ansprechend und reizvoll.
Rundherum scheint mir diese Anlage zu "ungepflegt", ich fühle mich nicht wohl wenn ich dort spiele. Eigentlich hat mich immer das Gefühl begleitet, wie lange dauert das noch?

Ich meine es ist eine schöne Anlage aber im TOTAL überbewertet.

Über die Unterkünfte kann ich nichts sagen.

versbuero1 26 Bewertungen

Turnierwoche am Plattensee

Ein spektakulärer Golfplatz mit jeder Menge Bunker. Top gepflegt. Ein Leading Golf Platz wie man es sich wünscht. Auch das Clubhouse hält was es verspricht. Freundliches Personal und gute Küche. Mein Fazit: wir kommen sicher wieder.

Florian Ebner 2 Bewertungen

Super Klasse

Im Rahmen unserer Golfstammtisch ausflügen hat es uns heuer nach Zala Springs verschlagen und ich muss gleich vorweg sagen, späktakular!
Das was hier hingebaut worden ist erfreut jedes Golferherz, speziell auch Longhiter. Hier ist auch neben Kraft, Kondition und Taktik gefordert um diesen Platz zu meistern.

Clubhaus: zuvorkommend, freundlich

Gastro: lecker

Driving Range: da würde sich mancher Club so einen Qualität als Fairway wünschen wie hier die Range gepflegt ist.

Der Platz: sensationel

Aber 4 Sterne nur, weil schlecht beschildert und ausgeschrieben, Bunker waren in Bearbeitung sprich mit Folie ausgelegt.

Also Luft nach oben!

Aber wir kommen wieder, versprochen!

Austriaco 22 Bewertungen

Toller neuer Golfplatz nahe Heviz und Balaton

Der erste Eindruck bei der Anfahrt ist pompös und sehr amerikanisch. Eine Wasserfontäne vor dem riesigen und modernen Clubhaus und ein eigenes Resort mit Wohnhäusern dahinter machen ordentlich was her. Trotz vorheriger Reservierung gab es aber erst nach beharrlicher Urgenz ein Golfcart und statt auf Tee 1 mussten wir wegen eines Turniers auf Tee 10 abschlagen, der Weg dorthin war lang. Der 18-Loch Platz hat viele sehr schöne und abwechslungsreiche Bahnen, Grüns und Bunker sind in sehr gutem Zustand, die Wege zwischen den Löchern sind teilweise doch recht lang. Insgesamt ein sehr schönes Golferlebnis auf einem wunderbaren Platz, für den ordentlich viel Geld in die Hand genommen wurde (seitens EU oder russischen Oligarchen?)

Alpstein 16 Bewertungen

Like a PGA Course

Der Golfplatz erinnert stark an einen PGA Golf Course. Das Layout, speziell die ersten 9 Löcher sind klasse. Viel Wasser, aber herrlich! Die zweiten 9 sind zwar auch schön, fallen aber im Vergleich zu den ersten eher ab. Es war sehr heiss am 29.7.17, daher war es eher ruhig. Die Fairways und Greens waren in einem top Zustand. Hoffentlich bleibt es weiterhin so!

mc 5 Bewertungen

Sturmspiel

Sehr gepflegter Platz. Traumhafte Fairways und schnelle Grüns. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Platz am 28.06.2017 bei anfangs sonnigem und heissem Wetter gespielt. Leider gibt es kaum Schatten auf dem Platz und man ist der Sonne schutzlos ausgesetzt. Bei solchen Temperaturen empfiehlt es sich, ein Cart zu mieten. Die Wege zwischen den Bahnen sind teilweise sehr weit. Insgesamt ein Platz, für den es sich lohnt auch eine weitere Strecke zu fahren. Der nächste Besuch ist fest eingeplant.

Kommentar von ZSGR, Manager von Zala Springs Golf Resort
7. Juli 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank! Bis bald! Mehr

Vielen Dank!

Bis bald!

Übersetzt von Google.

Sepp Sailer 1 Bewertung

Ein echtes Highlight in der Golfscene...

Eine romantische Anreise über weite Felder - und dann eine neue Golfoase. Tolles Ambiente mit freundlicher Betreuung im Clubhaus - der Course im top - Zustand, sehr gepflegt, präzise Greens und eine besondere Atmosphäre - einfach Spaß beim Golfen haben! Sepp SAILER

lerus 13 Bewertungen

Top Platz in Super Zustand

Wir, als langjährige Golfer waren von der gesamten Anlage mehr als begeistert. Bestens gepflegt und eine längere Anreise wert!
Super nettes Personal, tolles Clubgebäude, spielen im Frühjahr sicherlich wieder hier!!!

silke 58 Bewertungen

Ein Muss

Konnte den Platz am 1.9.16 spielen. Absolut ruhige Lage, sehr fair, leicht wellige Fairways, gut einsehbare Landezonen mit großen Bunkern.
Schnelle Grüns und mit Wasser wurde auch nicht gespart.
Sehr modernes Clubaus mit Blick auf einen kleinen See. Sowie die Drivingrange als auch der 1. Abschlag befinden sich in Drivelänge zum Clubhaus. Selten so einen Course gespielt bei dem alle Bereiche wirklich ausgezeichnet sind. Ich habe bereits über 600 Plätze gespielt und glaube eine neutrale Beurteilung abgeben zu können. (Mein Score wurde dem Platz nicht gerecht.!) Also, wer in der Nähe ist und den Course nicht spielt, versäumt was.

josef 51 5 Bewertungen

wirklich eine top anlage

wir haben den platz im august 2016 zweimal gespielt und sind wirklich von dieser anlage begeistert. die greens sind super schnell und frisch gemäht gewesen. der ganze platz ist sehr gut gepflegt. auch die greenfeepreise € 50 sind voll in ordnung. wir werden diesen superplatz sich wieder spielen. das moderne cubhaus mit seinem guten restaurant muss man auch noch positiv erwähnen.

Elisabeth und Hubert 1 Bewertung

Ausgezeichnet

Wir haben den Platz Anfang August zwei mal gespielt und waren rundum begeistert! Imposante Gesamtanlage mit sehr freundlichem Personal in Rezeption und Gastronomie! Preise sind für österreichische und internationale Verhältnisse sehr günstig! Dayfee für 51 Euro und ein großes Stella Bier um 2,30!
Wir spielen den Platz Ende August nochmals aber diesmal bleiben wir 4 Tage!

Ernesto P. 3 Bewertungen

Sensationelle Golfanlage

Wir haben am 9.7. 2016 eine wunderschöne Runde auf auf diesem neuen tollen Golplatz gespielt. Nachdem für einen Samstag Nachmittag wenige Golfer auf der Runde waren, konnten wir diesen wunderschön angelegten Platz in entspannter Atmoshäre kennenlernen. Ausgezeichnet gepflegte Fairways und Greens. Es ist nichts auszusetzen, lediglich die Wasserhindernisse könnte man von diesem unappetitlichen Schlick etwas befreien. Verbindungswege 1A und alles gut beschildert.
Cart ist vielleicht empfehlenswert.

Sekretariat und Service-Personal im Clubhaus ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Dieser Platz ist es allezeit wert, die Anreise auf sich zu nehmen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

pesko 4 Bewertungen

Traum

Wunderschöne Lage, einmalig gepflegter Platz, Schwierigkeitsgrade für alle hcp's, Manko wäre: keine Getränke auf der Runde und kein Birdiebook zu erstehen. Clubhaus mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Absolute Weiterempfehlung

1956 1 Bewertung

Ein Juwell im Golfsport

Haben erst heuer mit dem Golfspiel begonnen. Wir sind von der Golfanlage sehr begeistert. Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Die Damen am Schalter sehr nett und hilfsbereit. Wir haben die Anlage einigen unserer Freunde weiterempfohlen.

Wiesenhofer 2 Bewertungen

Ein Golfplatz vom Feinsten!!

Waren am 24.10.2015 da der Platz wie im Bilderbuch, das Rundherum 5 Sternen, kann man nur Weiterempfehlen.

Zala Springs Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben