Bewertungen

für Vale do Lobo Royal Golf Course, Vale do Lobo-Almancil, Portugal

3.6 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

francesco 34 Bewertungen

Einmal genügt!

Die einzelnen Löcher mögen zwar o.k. sein, der Kurs als solcher ist aber wenig ansprechend. Lange Wege zwischen den Spielbahnen, das ständige Überqueren von Strassen und das Hin und Her zwischen den Häusern hinterlassen definitiv einen zwiespältigen Eindruck.

Rolo67 18 Bewertungen

Sehr schön

Ich muss den anderen Bewertern widersprechen. Das ist ein toller Platz. OK, die Range ist ein Witz, aber alles andere sehr schön.

Peter T. 14 Bewertungen

Viel zu teuer um Loch 16 zu spielen

In der Tat langweilig. Sind den Platz problemlos gelaufen, auch mit 60. Sehr gepflegte Anlage top Shop und Restauration. Der Ocean Course ist im Vergleich um ein Vielfaches spannender designed. Diesen Platz kann man, muss man aber nicht gespielt haben an der Algarve.

matthias H. 31 Bewertungen

Langeweile pur!

Bis auf die 16 stinklangweilig! Vollkommen überteuert und nicht zu empfehlen. Nie wieder!

2 Lefties 31 Bewertungen

Toll!

Danke an den Vorschreiber "Oranje", wegen ihm haben wir einen Cart genommen. Und das war eine gute Entscheidung.
Haben Twighlight gespielt ab 15h, und es hat gerade so gereicht. Trotz vielen Flights vor uns, war eine Runde von 4 Stunden möglich. Platz in gutem Zustand, abwechslungsreiche Löcher. Würde den Platz gerne wieder dpielen.

oranje 6 Bewertungen

Schön aber anstrengend

In januar gespielt. Zu Fuß ist dieser Platz kein Zuckerschlecken. Aber so schön das die Freude absolut siegt. Loch 16 sorgt natürlich für Gänzehaut. Aber der ganze Platz ist absolut top. Pflegezustand für januar spitze. Dieser Platz muss man gespielt haben.

echt 37 Bewertungen

Besteht nicht nur aus dem 16 Green

Hier ist spräzises Spiel gefordert, sonst liegt der Ball im Pool. Recht schöne Anlage die Fairways und Greens waren in einem sehr guten Zustand als wir den Platz Ende Jan 2014 gespielt haben. Gutes Clubhouse mit schönem Blick auf das 18. Green des Ocean Course. Personal sehr freundlich.

Rudi 25 Bewertungen

Das arche-typische Golfloch in Portugal

Vale do Lobo, Royal, Loch 16 ist wohl das bekannteste in Portugal! Aber auch sonst ist der Kurs sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich - viele Hügel, viel gut (aber fair) plaziertes Wasser, und top Pflegezustand!

Reydefelpas 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sie können von Loch zu Loch verlieren

Feld ohne viel Aufwand und lustig wenig mehr Spaß und eine schöne 16-Loch lohnt sich die Reise machen nur zum Abspielen der Par 3 190 m.
Der Rest nichts interessant, sehr hässlich Grube zu Grube hat durch viele Male gehen callles usw.
Das Feld wurde gemacht, das Haus zu verkaufen, die in der Entwicklung sind.

Übersetzt von Google.

Vale do Lobo Royal Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben