Vale do Lobo Ocean Golf Course

18 Loch Resort

Vale do Lobo Ocean Golf Course

Vale do Lobo, P-8135-864 Vale do Lobo, Portugal

Tel.: +351 289 353 465, Fax: +351 289 353 003

Golfpakete

mit Vale do Lobo Ocean Golf Course
Pine Cliffs Hotel, a Luxury Collection Resort

Pine Cliffs Hotel, a Luxury Collection Resort 5 Sterne Deluxe

Algarve, Portugal

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Quinta do Lago South, Quinta do Lago North, Quinta do Lago Laranjal und Vale do Lobo Royal Golf Course

ab 1643,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Ocean Course liegt innerhalb der touristischen Anlage von Vale de Lobo direkt am Meer. Ursprünglich bestand der Platz aus 18 Löchern, die von Sir Henry Cotton entworfen wurden. 1972 wurde eine Schleife von 9 Löchern hinzugefügt. Aus diesen 9 Löchern entstand dann in den letzten Jahren der benachbarte Royal Course mit 18 Löchern.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)-73.91386137 m
Gelb (Herren)7371.41335638 m
Rot (Damen)73741335024 m

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 28 / D 36) ist erforderlich.

Etikette

Angemessene Golfbekleidung ist Bedingung. T-Shirts werden nicht akzeptiert. Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMontag - Sonntag
18-Loch-Greenfee155 €
9-Loch-Greenfee78 €

Greencard-Spieler nur auf Anfrage.

Greenfee-Ermäßigung für Golf Fee Card-Inhaber. Mehr Infos

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Kinderspielplatz im Club
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Restaurant

Spikes Brasserie
Tel.: +351 289 353 403
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Nevada Bob's Golf
Tel.: +351 289 353 411
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1968

Personen

PositionName
PräsidentDiogo Gaspar Ferreira
ClubmanagerHernâni Estevão
VerkaufsleiterHernãni Estevão
ProAntónio Sobrinho

Bewertungen

4.1 von 5 Sternen17 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
11
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Rolo67 19 Bewertungen

Kulisse

Wirklich malerische Kulisse, wir waren Ende August fast allein, aber die Leute sind noch immer so unfreundlich wie im letzten Jahr. Sehr hohes Ross. Platz aber toll, wenn er offensichtlich seine besten Jahre hinter sich hat. Cart nackt ohne alles (GPS, autom. Bremse, Schlägerwäscher, alles nicht dran).

Matze051068 5 Bewertungen

Teuer, aber lohnenswert mit tollen Ausblicken

Wir haben gestern also den Ocean-Cours genießen können. Für uns als Genuss-Golfer war es ein wirklich tolles Erlebnis hier. Qualität der Anlage ist in jeder Hinsicht top.
Insbesonders die Luxusvillen überall an den Spielbahnen und natürlich die Blicke auf den Atlantik an den Löchern 11,14 und 15 waren schwer beeindruckend. Ein bisschen abfallend waren die Löcher 5 und 6, die ein wenig angestückelt wirken.
Sehr freundlich und zuvorkommend war das gesamte Personal auf der modernen Luxusanlage.
Was natürlich ein wenig happig ist, ist das Greenfee von fast 100 Euro in der "günstigen" Saison, so dass wir den Platz nicht unbedingt so schnell nochmal spielen würden.
Aber tatsächlich sind wir froh es zumindest einmal getan zu haben.
Es hat sich gelohnt.

Rolo67 19 Bewertungen

Spektakulär mit kleinen Schönheitsfehlern

Sehr schöner Platz, tolles Ambiente, cooles Clubhaus, gute Gastronomie. Was mich etwas stört ist das elitäre Gehabe (meine - knackige - Frau sollte den oberen Knopf Ihrer Bluse zumachen, während andere ihren Schwabbel frei zur Schau stellen), aber dann kriegt man einen Buggy ohne GPS (krass, da bist Du verloren an manchem Loch), ohne Stift, ohne Sand, ohne Schlägerwäscher. Aber offensichtlich läuft der Laden trotzdem, also warum etwas verbessern?

Vale do Lobo Ocean Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 17 Bewertungen ansehen