The Majestic Creek Country Club

27 Loch

The Majestic Creek Country Club
The Majestic Creek Country ClubThe Majestic Creek Country ClubThe Majestic Creek Country Club

The Majestic Creek Country Club

164 Moo 4 tubtai, Hua-hin, Prachuap Khiri Khan 77000, Thailand

Tel.: +66 32 520 1626, Fax: +66 32 520 477

Golfpakete

mit The Majestic Creek Country Club
Hilton Hua Hin Resort & Spa

Hilton Hua Hin Resort & Spa 5 Sterne

Thailand

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

ab 1301,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Eröffnet 1993. Design: Sukitti Klangvisai.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Länge: 7123 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 1400 (36 €)THB 1800 (46 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1995

Bewertungen

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

B.Raab 5 Bewertungen

Guter Einstiegsplatz

Meine Frau und ich haben den Platz A+B am 09.11.2017 gepielt. Es ist ein schöner Einstiegsplatz für die renommierten Plätze um Hua Hin. Das Layout hat uns gut gefallen und der Platz ist für jedes HCP eine Herausfoderung mit seinen gut plazierten Bunkern und Wasserhindernissen. Ein Cart zu nehmen ist empfehlenswert, da doch zwischen den Bahnen teilweise lange Wege sind bis zum nächsten Abschlag. Mit unseren beiden Caddy´s, hatten wir viel Spaß und Sie hatten auch noch sehr gute Platz- und Grünkenntnisse, sonst hätten es einige Putts mehr werden können:-), Die Grüns waren schön aber im Vergleich zu den anderen Plätze die wir gespielt haben etwas langsam. Gerne wieder, wobei die Kosten für das Greenfee im Vergleich zu den anderen Plätze um Hua Hin etwas zu hoch ist.

p.a.c.o 5 Bewertungen

Gerne wieder, dann ggf. sogar als Resort-Gast

Wir haben im November 2017 ein Paar Plätze in Hua Hin gespielt:

10.11. Lake View (B = Lake und D = Link)
11.11. Royal Hua Hin
12.11. Palm Hills
14.11. Majestic Creek

Hier etwas zu Majestic;

Die Anlage besteht aus 3 9-Loch-Plätzen, die einzeln oder in Konbination gespielt werden können. Gespielt haben wir A+B.
Platz A = Creek Course = Anspruchsvoll aber schön. Gut platzierte Bunker,

Platz B = Lake Course = Sehr schön angelegt, sehr viel Wasser. Geht schon gut los mit Loch 1, Carry 120m sonnst "platsch". Hat Spaß gemacht.
Platz C = Watterfal = kein Kommentar

Der Platz ins sehr weitläufig angelegt, Die Abstände zwischen den Löchern einige Meter auseinander. An zwei Stellen waren Schuttels eingesetzt für Spieler, die wie wir, zu Fuß unterwegs waren. Über 12 km für 18 Löcher sagen alles. Insgesamt waren Fairways und Grüns in sehr guten Zustand. Nervig aber nicht zu umgehen ist die Zwangsverpflichtung eines Caddys, der (hier hatten wir ausnahmsweise mal einen männlichen...) sehr bemüht war, aber so gut wie kein Englisch spach. Immer bitte die zusätzlichen 300 TBH als "erwartetes" Trinkgeld einkalkulieren. Nur in Majestik wurde offen darauf hingewiesen, erwartet und teilweise auch eingefordert wurde es auf allen Plätzen.

Keine Vorgabetabelle. Die fand ich ausschließlich im Pro-Shop in Palm Hills.

Die Begleitung durch einen "Nicht-Golfer" war ein kleines Problem und auch nicht kostenlos. Im Royal war es übrigens insgesamt verboten und hier wurden 400 TBH extra aufgerufen.

Material und auch Greenfees haben wir über einen Örtlichen Verleih bezogen. Ein Voller Satz (Cobra Eisen mit Graphit R, Hölzer von Callaway und ein Odyssey Putter Pro 2) für 500 TBH pro Tag und z.T. 30% Rabatt auf den Greenfees waren ausschlaggebend. Es gibt mehrere Verleiher, wir haben bei "Fairways Hua Hin" 1/11Sasong Road ausgeliehen.

Es fehlten uns zwar noch ein paar der Plätze um Hua Hin herum, vor allem die "angesagten" Bayan und Black Mountain haben wir uns bewußt erspart, aber insgesamt ist Hua Hin in der Tat eine Lohnende Golf-Destination.

Über Hua Hin als Urlaubsort mögen sich andere auslassen, für uns war das mehr Tourifang als authentisches Thailand.

Monty 2 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben diesen Platz, A+B, zum ersten mal gespielt und können von einem interessanten Layout und gutem Zustand berichten.
Einzig die Bunker waren nicht schön (nasser San).
Die Grüns sind, wie überall hier, immer wieder eine Herausforderung.
Empfang und ProShop sehr freundlich, die Caddies sprachen etwas besser Englisch als die meisten anderen, die wir hatten.
Golfmäßig waren wir zufrieden, nur die THB160,- für ein grosses Singha fanden wir zu teuer.

The Majestic Creek Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen