Simola Golf & Country Estate

18 Loch

Simola Golf & Country Estate

No 1 Old Cape Road, Knysna, Südafrika

Tel.: +27 44 302 9600, Fax: +27 44 382 4117

Golfpakete

mit Simola Golf & Country Estate
Kapstadt -  3 individuelle Rundreisen mit Mietauto

Kapstadt - 3 individuelle Rundreisen mit Mietauto

Südafrika

Rundreise, 10 Nächte + 7 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

ab 2140,- pro Person Mehr Infos
Kapstadt -  3 individuelle Rundreisen mit Mietauto

Kapstadt - 3 individuelle Rundreisen mit Mietauto

Südafrika

Rundreise, 12 Nächte + 7 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

ab 3220,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Jack Nicklaus

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-5788 m
Rot (Damen)7272-4595 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 650 (45 €)ZAR 650 (45 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 302-9677

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2005

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
12
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

toba 20 Bewertungen

Ja, JN-Platz vom Feinsten

Toll angelegt, edel und gepflegt, spannend und überraschend. Ein Highlight in SA.

Olligator 30 Bewertungen

Sehr schön mit kleinen Schwächen

Toller Platz, der mich mit Jack Nicklaus ein wenig versöhnt hat (die anderen Nicklaus-Plätze, die ich gespielt habe, empfand ich alle als nahezu "sadistisch").
Der Kurs lässt sich nur mit Cart spielen. Für SA Verhältnisse teuer.
Sehr schöne Ausblicke und Vegetation. Wir hatten ganz viele Schmetterlinge und eine Schlange. Es weht immer ein angenehmes Lüftchen.
Halfway ist im Preis inklusive (das Essen), bei uns gab es z.B. Eier mit Speck und Spaghetti Bolognese. Leider waren die Toiletten im Halfway-Haus nicht ganz sauber.
Fairways an einigen Stellen bei unserem Besuch trocken. Grüns leider voll von alten und frischen Pitchmarken. Beides trotzdem immer noch gut. Fairways liegen z.T. eng beieinander, oft liegt man auf der Nachbarbahn.
Die Range wird neu gemacht, d.h. derzeit nicht vorhanden! Darüber gab es keinerlei Informationen im Vorfeld.

georgemannix 34 Bewertungen

Zwischen Pavianen und Schmetterlingen

Heute haben wir diesen phantastischen 5-Sterne-Platz oberhalb von Knysna gespielt, der sicherlich zu den schönsten in der Region zählt. Abwechslungsreiche Park-, Wald- und Blumenlandschaft, liebvoll gepflegt mit Hanglagen und vielen Bunkern. Eignet sich für alle HCP-Klassen, man muss jedoch wegen der Höhenunterschiede ein E-Cart nehmen. Pro Shop gut sortiert, Clubheim wirkt etwas düster, hat aber nettes Personal und einen grandiosen Ausblick auf die Bucht von Knysna. Preisgestaltung rundum fair. Ein tolles Golferlebnis, das sich keiner entgehen lassen sollte.

Simola Golf & Country Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 16 Bewertungen ansehen