Red Mountain Golf Club

18 Loch Public

Red Mountain Golf Club
Red Mountain Golf ClubRed Mountain Golf ClubRed Mountain Golf ClubRed Mountain Golf ClubRed Mountain Golf Club

Red Mountain Golf Club

119 Moo 4 Vichitsongkram Rd., Kathu District, Phuket 83120, Thailand

Tel.: +66 76 322 0001, Fax: +66 76 322 009

Charakteristik

Eine der asiatischen Top-Plätze seit der Eröffnung im Jahr 2007. Er schlingt seinen Weg durch die zerklüftete Landschaft einer alten Zinn-Mine und bietet eine spannende Vielfalt von Spiel und atemberaubender Vielfalt der Natur.

Der Dresscode auf dem Golfplatz, der die Driving Range umfasst, erlaubt keine Denim einer beliebigen Farbe. Hosen oder Shorts sind akzeptabel, und Schuhe mit Softspikes. Männer müssen ein Hemd mit Kragen oder Stehkragen tragen. Für Frauen, wenn Sie ein ärmelloses Top tragen muss es einen Kragen (dh keine Tank-Tops) haben.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2007. Design: Johnathan Morrow.

Gelände: Sehr hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6555 yards
Weiß (Herren)72--6135 yards
Rot (Damen)72--5326 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 6000 (157 €)THB 6000 (157 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
11
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Aguila1910 21 Bewertungen

Sehr schöner Platz, Caddys nervig!

Wir hatten ein sehr schönes Spiel auf dem Red Mountain Golf Platz.
Allerdings waren unsere Caddys sehr nervig. Besonders am Ende, als es um das Trinkgeld ging. Leider hatten Sie nicht die 400THB sondern nur 250 THB von uns bekommen.
Dies lies man uns spüren, sodass wir Ihnen letztlich gar kein Trinkgeld gegeben haben.

Der Platz ist wirklich sehr schön, aber der Loch Palm Platz hat uns noch einen ticken besser gefallen.

Olligator 37 Bewertungen

Surreales Traum-Golferlebnis

Superschöner Platz, schon fast surreal von der Landschaft her.
Unbedingt spielen, wenn man auf Phuket ist, auch wenn man ev. eine etwas weitere Anreise hat und etwas mehr zahlen muss. Der Platz gehört zu den schönsten der Welt!
Gute Caddies. Bei uns haben beide gutes Englisch gesprochen. Von den 4 "Halfway-Häusern" waren 3 geöffnet.
Ausgezeichneter Zustand des Platzes, sowohl Fairways als auch Grüns.
Achtung Selbstfahrer! Die Navis wollen einen kurz vor dem Ziel in kleine Seitenstraßen lotsen, man kommt dann an einem Fluss raus, dahinter sieht man Golfplatz, aber man kann nicht rüber. Also einfach unbeirrt weiterfahren und der Beschilderung folgen.
Und wenn man nur Zeit für zwei Plätze hat: Der zweite sollte Katathong werden, eine gute Stunde nördlich von Phuket. Ebenfalls ein Traum.

RLiedtke 25 Bewertungen

Irgendwann komme ich hoffentlich in den (Golfer) Himmel...

... und werde nur noch Red Mountain spielen!!!
Es wurde ja schon viel über den Platz geschrieben - meine Meinung daher kurz:

Nach bisher ca. 300 Golfplätzen weltweit (darunter viele TPC oder andere PGA Plätze, Golf in den Bergen, in den Tropen, in Wüsten oder an rauhen Küsten) - Red Mountain auf Phuket ist das BESTE, was man sich vorstellen kann!

Und ich glaube nicht, dass mich ein Mitglied des Augusta National GC mal auf eine Runde einladen wird, also wird das auch verdammt lang so bleiben!

10 von 5 Sternen!

Red Mountain Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 12 Bewertungen ansehen