Lemuria Golf

18 Loch Resort

Lemuria Golf
Lemuria GolfLemuria GolfLemuria GolfLemuria GolfLemuria Golf

Lemuria Golf

Anse Kerlan, Praslin, Seychellen

Tel.: +248 4 281 281, Fax: +248 4 281 001

Golfpakete

mit Lemuria Golf
Constance Lémuria Resort

Constance Lémuria Resort 5 Sterne Deluxe

Seychellen

7 Nächte mit Frühst. und 7 Greenfees

ab 2246,- pro Person Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2000. Design: Rodney Wright & Marc-Antoine Farry.

Gelände: Wasserhindernisse

Länge: 5556 m, Par: 70

Der Platz ist für Spieler aller Klassen eine echte Herausforderung und begeistert Pros wie Amateure. Der spektakuläre Platz grenzt an die zauberhaften Strände der kleinen und großen Anse Kerlan. Die ersten zwölf Löcher liegen unter Palmen, durch die das Sonnenlicht schimmert – ab Loch 13 dehnt sich der Course über den dicht bewaldeten Hügeln aus. Von hier oben eröffnen sich atemberaubende Aussichten!

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2000

Personen

PositionName
ManagerGary Pouponneau(248) 4281 230

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

seppinho 2 Bewertungen

Golfen im Paradies

Wie der Titel schon sagt liegt der Platz in einer traumhaften Landschaft. Ausgesprochen gepflegt und mit viel Abwechslung ist der Platz ein Muss, wenn man auf den Seychellen ist. Sowohl Loch 15 als auch Loch 18 bieten einen atemberaubenden Blick.
Der Platz an sich ist nicht einfach zu spielen und es sollten genug Bälle mitgenommen werden. Nachkaufen ist nicht gerade günstig.
Das Golf-Car für 850 SCR (ca 55 Euro) ist obligatorisch. Wir haben im Constance Lemuria übernachtet weswegen die Green-Fee inbegriffen war und wir so nichts über den Preis sagen können.

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Einfach traumhaft

So ein toller Platz! Die ersten eher flachen neun Löcher mit viel Wasserhindernissen und dann die atemberaubenden uphill/downhill zweiten neun Löcher mit dem Highlight, der 15! Eine unglaublich schöne und herausfordernde Anlage in super Zustand. Wer als Golfer auf den Seychellen ist und nicht hier spielt, ist selber schuld! Da kann auch der Preis kein Hindernis sein!

carver1999 1 Bewertung

Golfen im Paradies

Wenn man schon mal auf Praslin ist, ist es für einen Golfer ein MUß diesen wunderbaren Platz zu spielen. Wie schon des öfteren beschrieben verlaufen die ersten 12 Loch unten im Ressort im Parklanddesign unter Palmen. Richtig spannend wird es ab Loch 13 wenn es hoch auf den Hügel geht. Unglaubliche Ausblicke sind dann garantiert. Aber genug Bälle mitnehmen. Die Entfernung am Loch 15 ist mit 122 m angegeben... es reicht aber ein Sandwege...
Der Service vor Ort ist ausgezeichnet. E-Cart, Getränke, Kühlbox, Handtücher. Nach der Runde gibt es Eisgekühlte Handtücher zum erfrischen. Die braucht mach dringend um die Eindrücke verarbeiten zu können.
Das Greenfee ist für die Location Angemessen. Incl. TaylorMade Bag und Cart waren das im Juni 2016 ca. 140 €

Lemuria Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen